73xxx 5. Großes Simsontreffen in Baden Württemberg / Welzheim 27.-28.6.2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nah das hört sich ja mal lecker an Uwe.

Ich wäre dafür einen Bratwurstbrater am start zuhaben. Und dazu noch Musik das ist doch was.

• Auf Grund des Termins bin ich nicht dabei, aber das Angebot von Uwe finde ich sensationell!

Gruß
    Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• eigenen Thüringer Bratwurstbrater

Mal abgesehen davon, daß das Markenzeichen der Thüringer Bratwurst ist, daß sie in Thüringen hergestellt wurde und ansonsten jeder Fleischer seine eigene Kreation für die beste hält, ist so ein Brater eine feine Sache und Musik wäre auch ok, brauchen wir nicht selber singen.

• moin!!!

muß mal schauen, ob meine 2 süssen dem papa luft geben :dance: . dann komme ich glatt dazu. wäre doch genial bei einem solchen treffen dabei zu sein. :thumbup:

gruß S50-schrauber

• eigenen Thüringer Bratwurstbrater

Mal abgesehen davon, daß das Markenzeichen der Thüringer Bratwurst ist, daß sie in Thüringen hergestellt wurde und ansonsten jeder Fleischer seine eigene Kreation für die beste hält, ist so ein Brater eine feine Sache und Musik wäre auch ok, brauchen wir nicht selber singen.

Hey Sus,
    da der Mann seine Bratwürste täglich frisch aus Thüringen bezieht (soviel ich weiß tut er dies) und sie am selben Tag, sprich innerhalb 24 Stunden verarbeitet; darf er sie als solche, also als echte Thüringer Bratwürste verkaufen.Das ist ja das Gute daran, es sind keine nachgemachten aus irgendwelchen anderen Fleischereien :thumbup:
    Wie ich sehe, besteht die Nachfrage nach solchen schmackhaften Köstlichkeiten, dann werden wir dem guten Mann mal das oK für´s Kommen auf den Campingplatz geben.Oder was sagt ihr dazu?
    cu Uwe

• würstle braten aufem brater mit musik isch ja mal optitop sagida nur
    und wenn dann das wetter noch optitop is dann steht ja dem bier nix im wege ^^

wann würde den der brater dann kommen sa mittag nachmitag abend?

de eggi :monster:

Hey Eggi,
    sieh mal in dein Postfach, da liegt schon was drinne für dich :a_grgrins:
    Das Bier kriegen wir auch ohne opti Wetter klar, oder ?!
    bye Uwe :dance:

• Moin, von uns aus wären das etwa 250 Kilometer - eigentlich ne ganz nette Strecke.

Ich frage hier bei den Leuten mal rum, ob Interesse besteht.

Könnt ihr die Infos mal irgendwieim ersten Post zusammenstellen oder so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!