B Führerschein Frage

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• servus vlt noch jmd online der in letzter zeit den B füherschein gemacht hat????? muss man da bei den prüfungsbögen die zusatzaufgaben also die beidseitig bedruckten (aber keine bögen) mitmachen und auch für die prüfung können? mfg maxi

• weis nich was ihr habt oO' wenn man rechtzeitig anfängt zu lernen ist die prüfung kein problem..
    und die zusatzfragen gehören natürlich dazu..

edith meint dass es sie ihre 2 einzigen punkte "gekostet" hat weil sie nicht wusste wo die zulässige dachlast drinne steht

• joar... dumme anhängerkupplung (irgendwas mit nem trekker) hat mich 2 punkte gekostet -.- und ganz wichtig: in winterreifen gehören 0.2 bar MEHR druck rein, hab ich damals auch falsch gehabt ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!