Bewertungen (Kauf/ Verkauf/Tausch)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Negativ an Kenny106

Begründung: verkauf von einem "perfekten Zylinder ohne klemmer oder Fresser"
    Ende vom lied ist das er einen heftigen klemmer hatte..
    Werde ihm da bald ein Besuch abstatten da er auf Nachrichten nicht reagiert und abzocken lasse ich mich nicht :furious: :a_zzblirre:

eingearbeitet am 02.05.13 by tacharo

Einmal editiert, zuletzt von tacharo ()

• NEGATIV
    an Ayala001 (V)

Hat mir zwei paarige Motorhälften geschickt,wo die Nummern aber doch unterschiedlich sind.
    Kann natürlich auch ein Lesefehler gewesen sein,da 2 von 3 Ziffern gleich waren
    Da er es aber nicht für nötig hält,darauf zu reagieren,ist das Kind nun in den Brunnen gefallen :a_bowing:

Kotti: eingefügt am 28.10,13 (V)

• 1x negativ an:
    Simson Star/HerculesGT.
    er hatte einen simson anhänger bei mir bestellt und ständig druck gemacht das er ihn unbedingt brauche.ich besorgte extra für ihn einen ud machte ihn fertig gemäß nach wunsch. als er dann fertig war meinte er er habe schon einen schöneren und das habe sich erledigt.
    deshalb 1x dickes nagetiv für diesen user.

• Negativ an Aljoscha

Sehr freundlich und kompakt
    Aber frisch geschliffener Zylinder rasselt bei hohen Drehzahlen.

Kotti: eingefügt 10.02.14

Drum prüfe was sich ewig windet, ob sich nicht was besseres findet

Einmal editiert, zuletzt von Kotlettklaus ()

• Negativ an Drucki, war Verkäufer, Paket kam an - der Zustand war aber nicht wie angekündigt "einwandfrei" - eher miserabel.

eingearbeitet 14.04. tacharo

• Positiv an:
    Aljoscha wegen Tankdeckel (Top und günstig)
    und
    Simson-Peter mit seinen legendären Polyurethan Buchsen....(Die sind übrigens echt gut reinzupressen und im Gegensatz zu den Standard Gummis schliessen die auch bündig ab)

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

• Negativ an:

chriss0303

Kaufzusage für Motor und dann erst auf meine Nachfrage mitgeteilt das er den Motor doch nicht möchte.

eingearbeitet 14.04. tacharo

Gruß
    dePälzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!