Ein fettes MINUS an Custom-S51
Er ist Verkäufer und nach 5 Wochen warten hab ich das gekaufte noch immer nicht.
2mal nachgefragt mit gleicher Antwort: Geht die Tage raus.
eingearbeitet 07.12.2011,tacharo
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ein fettes MINUS an Custom-S51
Er ist Verkäufer und nach 5 Wochen warten hab ich das gekaufte noch immer nicht.
2mal nachgefragt mit gleicher Antwort: Geht die Tage raus.
eingearbeitet 07.12.2011,tacharo
ganz großes NEGATIV an T.H.
Begründung: Hat sich Anfang/ Mitte November ein paar Teile reserviert, die er Anfang Dezember zahlen wollte. Als es dann Anfang Dezember war, hat er noch 2 Sachen rausnehmen lassen und eine neue Sache hinzu. Alles kein Problem. Dann war angeblich ein Zahlendreher in der Überweisung und er wollte neu überweisen. Dann nach einer Woche nachgefragt und, obwohl er die PN gelesen hat, keine Antwort mehr. Von einem anderen User hab ich erfahren, dass er dies wohl nicht zum ersten mal macht und sich auch Teile leit, die er später bezahlen will und nie zahlt. Mit dem werde ich keine Geschäfte mehr machen.
eingearbeitet 25.12.11,tacharo
- neutral an EnduroFan, Ware war bei weitem nicht so wie beschrieben, war haben uns aber auf einen Preisnachlass einigen können, er war Verkäufer
eingearbeitet 28.01.12,tacharo
1XNegativ an lupo36
Zahlt nicht, meldet sich nicht, Antwortet nich auf meine PN´s darum jetzt hier die Quittung!
Eingearbeitet in die Bewertungsliste am 08.07.2012 von Wolfe
1x negativ an mopengfahrer (V)
(Es wurden andere Teile verschickt als ausgemacht und dann noch in miserabler Qualität! An einem Ausgleich war er auch nicht interessiert, da tuts mir leid!)
In die Bewertungsliste eingearbeitet am 08.08.2012 von Wolfe
1x Negativ an Faust87 er wäre Käufer gewesen
Wollte unbedingt das ich ihm den Bing Vergaser reserviere, nach dem er sich eine Woche nicht gemeldet hat schrieb ich ihn an und er meinte am 05.11 bekommt er Geld.
Daraufhin bekam ich kein Geld und ich hab ihn nochmal angeschrieben, er hat die Nachricht gelesen aber es kam keine Antwort! Sowas kann man nicht brauchen.
eingearbeitet vom Starheizer
Negativ an Schwalbenschrauber als Käufer!
Schwalbenschrauber hat von mir eine Rollerfelge geschickt bekommen, das war Ende Juni 2012
Das Geld dafür hat er bis heute nicht überwiesen.
Auf PN´s antwortet er nicht.
Ich finds positiv das ich die Ware von Yasminar doch noch bekommen habe!
aber ich gebe ihr ein negativ denn:
- Ware ist nicht in dem Zustand wie beschrieben
- dafür wie sie ist ist der Preis Wucher
- lange Lieferzeit (auch wenn sie im Krankenhaus war)
Gruß
Tom
Negativ an alwayshardcoresimme, er wollte einen SR50 Tank kaufen und hat mich ewig hingehalten und nicht überwiesen, selbst nach mehrmaligem nachhaken...
eingearbeitet von Starheizer
Negative Bewertung an:
docdg -[K]
klappte soweit alles gut,
bis auf das sich nach dem Kauf über die gelieferte Ware beschwert wird, weill ein bisschen Dreck dran ist
und man deshalb als "Schwein" und Mopeddieb betitelt wird, da platzt sogar mir der Kragen
Gruß Aljoscha
eingearbeitet von Starheizer
Negative Bewertung an:
docdg -[K]
klappte soweit alles gut,
bis auf das sich nach dem Kauf über die gelieferte Ware beschwert wird, weill ein bisschen Dreck dran ist
und man deshalb als "Schwein" und Mopeddieb betitelt wird, da platzt sogar mir der Kragen
Gruß Aljoscha
Ich geb keine Bewertung ab. Für mich steht fest NIE WIEDER was von Aljoscha kaufen und verkaufen auch nicht. Wer so mit
den Materialien umgeht der hat es nicht verdient.
"bisschen Dreck" das sind gute 1,5cm. Da bilden sich schon Schimmelpilze etc. Das ist einfach nur Eckelig.
http://s14.directupload.net/file/d/3104/pswdvqcr_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3104/5jigwboy_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3104/kmdtic4g_jpg.htm
Hab nix gegen Dreck aber meine Meinung äussere ich trotzdem. Und lass mir das von niemanden verbieten.
Für mich ist das Vorbei.
Ende
Gruss
Daniel
1x neutral an s51-pelle (V)
Ware nicht wie beschrieben!!! Aber Rücknahme und Geld zurück.
Ahoi
eingearbeitet,22.02. tacharo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!