MZ im TV!!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Fäns,

auf NTV kam grad ne Reportage über MZ in der Sendung "Klassik Mobil". Hat es noch jmd gesehen? War leider zu schnell vorbei und mein Internetzugang zu langsam :(

ben.pu :b_wink:

• leider nicht gesehn ...wirds wíederhohlt?? welche modelle wurden gezeigt?

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• hmmmmm genau meine modelle.....und mein projekt ne ts in eine rt einzubauen projekt r-t-s-

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• wußt ich noch gar niicht, das MZ jetzt auch komplett zu is... das is echt hart. bis auf bmw baut jetzt also keine deutsche firma mehr motorräder oder lieg ich da falsch?

cya v3g0

3d1t: achja, danke@simson paule

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Oh man, echt hart!

Jap tatsächlich, es gibt wirklich keine andere Deutsche Firma(die mir auf die schnelle einfällt) die noch Motorräder baut.

Auf die schnelle fällt mir jetzt KTM ein, aber die sind ja Österreicher....

EDIT: http://de.wikipedia.org/wiki/Motorradhersteller

Hab zwar noch 3-4 Deutsche Hersteller gefunden, diese bauen aber keine Motorräder, sondern nur Fahrzeuge bis 125ccm³

AUser Maico, die bauen heute auch noch grosse Motorräder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!