mahlzeit :smokin:
schöne grüße aus dem simsonforum.net^^
will ma meine simme vorstelln (noch im aufbau)
da ich keine lust hab den ganzen müll zu koperen stell ich einfach mal den link zum .net forum hier rein wenn das erlaubt is
könnt ya bissel was dazu schrieben und oder auch nochn paar anregugen geben
http://www.simsonforum.net/fab…ird-wider-rot-t48797.html (soll keine werbung sein!!!)
mfg
ich komm von drüben^^
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
schönes gerät, gefällt mir wirklich gut.
saubere arbeit!

gruß
sebi

-
find sie eigntl auch ganz schön und mit viel mühe aufgebaut aba mir gefiel das ("pissgelb") eigntl ganz gut war das ral rapsgelb???? aber wie du es vor hast also mit rot ists auf jeden fall besser als schwarz...meine is au schwarz und ich mach sie jetzt dann blau oder melonengelb!!!!!!!! mfg maxi
-
das pissgelb^^ sollte eig die RAL nr. von der hier sein http://de.geocities.com/zaubermaus035/s50b2.jpg
naja..nich ganz...un sah sowiso nich so doll aus mit den beulen und halt aus der dose
mfg -
Nimm Narzissengelb. das kommt gut.
Oder halt rot.
Schutzblech wird hoffentlich noch gesucht

Und das mit dem Zylinder geht überhaupt nicht

Ansonsten hast schön was draus gemacht

-
kanns vielleicht nochmal bessere bilder reinmachen, weil soo richtig viel kann ich da nicht erkennen
das gelb fand ich gar net so schlecht, geschmackssache halt....bin auch für den s50 motor

-
ich würde auch sagen das dass Gelb besser aussah,passt eher zur ne S50

die sah so schön Original aus
den Skater gehören die Finger abgehakt! 
Mfg.Kenny106
-
Oh mein Gott... was hast du da zammgebaut? Schwarz Matt => grausam! Orig ? Nein => falscher Lack, und kein Strebenschutzblech vorn, echt arm.
Sonst relativ gut, nur starzyli.. wirste ne froh? wo willste den denn aufhängen? In der luft? -
Oh mein Gott... was hast du da zammgebaut? Schwarz Matt => grausam! Orig ? Nein => falscher Lack, und kein Strebenschutzblech vorn, echt arm.
Sonst relativ gut, nur starzyli.. wirste ne froh? wo willste den denn aufhängen? In der luft?
warum sollte er den aufhängen?Der ist sicher an den Stehbolzen befestigt

der Block ist doch Stino-S50,somit also hinten mit 2 Aufnahmen

-
um ehrlich zu sein...echt nicht der brüller...ok schreibst ja bist schüler hast kein geld fürn lackierer..... mal im vertrauen unter uns...man kann och mit ner dose vernünftig lakieren
......mit nen paar tricks geht das wunderbar.....
1 niemals den standartkopf verwenden! 2 immer noch ne 2 dose zur reserve dabei haben 3 richtige "autolacke" verwenden (zieht dir jede lackiererei auf na dose + HÄRTER NICHT VERGESSEN!!!!) 4 immer für genügend druck in der dose sorgen (dose auf die heizung stellen) 5 gründlichste vorarbeit garantiert ein perfektes endergebniss niemals mit nem "naja geht schon" zufrieden stellen...ne gründliche vorarbeit ist die halbe miete -
Was er da zammgebaut hat, sah sogar mal schön aus. Vor dem Schwarz. Wie sinnlos ist es denn, sein Moped herzurichten und dann mit Schwarz zu verschandeln? Bieg doch deinen Obergurt noch hoch. Dann ist die Optik total ruiniert.
-
Was er da zammgebaut hat, sah sogar mal schön aus. Vor dem Schwarz. Wie sinnlos ist es denn, sein Moped herzurichten und dann mit Schwarz zu verschandeln? Bieg doch deinen Obergurt noch hoch. Dann ist die Optik total ruiniert.
was ne ausdrucksweise...zum

dein geschmack ist das maß aller dinge :confused:
solltest mal lernen deine evtl. vorhandenen abneigungen gegen etwas ...einfach mal runter zu schlucken... oder anders zu formulieren
Gruß André

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!