Schrott S51 wird Alltagsmop
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
find ich cool mach mal bittte soviel bilder und berichte vom aufbau find des nämlich interessant wenn man aus so einer schrottmühle^^ sry wieder etwas fahrbares macht! mfg maxi
-
Mahlzeit,
paar sachen würden mich interessieren, wie bist du zu ihr gekommen und was hast gelöhnt??
Gruß
René
-
Hi, wo hast du den die ausgegraben scheint noch alles in Original Teile verbaut zu sein. Sehr schön bin mal gespannt was du daraus zauberst.
mfg
-
Hey so viel Reso hätt ich garnicht erwartet !
Also Orginal ist da schon einiges dran gewesen !
Zum Beispiel Dichtungen Simmeringe Bowdenzüge Reifen ......
Naja Zaubern könnte man es nennen !
Ich will halt möglichst wenig ausgen und möglichst viel in sachen Zuverlässigkeit und optik machen !
Ich hab sie vor knapp 2 Monaten bei Ebay für die Schnappszahl von 111€ ersteigert und naja ich hatte auf E zündung gehofft, ist aber leider nur ne U :crying:
-
naja es gibt doch nichts gegen eine gut eingestellte U-Zündung

-
hast du selber poliert oder machen lassen..... ehrlich gesagt fürn alltagsmop schon vom anfang her viel zu schade. wen du das so duruchziehst und nicht auf halber strecke schlapp machst wirst das selber erkennen...die arbeit für allagsgefährt zu aufwendig
-
ach Düse das ist soon Splin von mir !
Wenn ich nicht schrauben kann weil in der Garage zu nidrige Temperaturen sind sieh ich ein paar Teile übern Polierbock !
Ist ja auf die schnelle und nicht auf Chromglanz gemacht !
Außerdem kostet es nur n paar € Paste und Scheiben , aber macht einiges her !
-
und man kann den Dreck leichter von den polierten Teilen wischen
super, dass du die Simme rettest und sie nicht schlachtest
-
Also Orginal ist da schon einiges dran gewesen !
Zum Beispiel Dichtungen Simmeringe Bowdenzüge Reifen ......
Was nun wiederum aber nicht zu den guten Dingen zählt

Aber ansonsten zeig mal,was man für nen schmalen taler alles hinzaubern kann
-
@ Fischi,hast du mit dem Baumarktkram poliert?
-
@ Fischi,hast du mit dem Baumarktkram poliert?
Ne aus dem alter bin ich raus !
Was ich mit so billig Zeug schon für Zeit verschwendet hab ! 
Ne ein ordentlicher Polierbock und Passende Scheiben samt pasten !
@ Tacharo : nunja mit den Altmeistern will ich mich jetz nicht messen aber es ist wieder eine gerettet !
@ Tobiwayn : jip leichter abwischen lässt sich der Dreck dann auf jeden ! ( aber man sieht ihn auch eher ! )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!