Schrott S51 wird Alltagsmop

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sieht doch schon wieder top aus!

Die Farbe kommt mir iwie bekannt vor ^^
    Ist das zufällig Verkehrsrot? oder Feuerrot? In einer der beiden Farben hab ich meine Simme lackiert weiß aber nichtmehr in welcher xD

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• SO in kleinen Schritten gehts langsam weiter !

Welcher Farbton das ist kann ich nicht genau sagen, hab das Set günstig so bei ebay geschossen ( frisch gepulvert ) .

Einziger Hacken , es ist ein N Set :thumbdown:

Jetz überleg ich ob ich n Loch in den Seiendeckel Bohr oder iwo nen Schalter hinsetze.

:monster:

MFG Fischi

• Bitte kein Loch in den Seitendeckel bohren, die N Deckel sind recht selten, soviel ich weiß .

Da Gibst bestimmt ne bessere Alternative, zb. Sr50 Zündschloss auf der Rückseite des Herzkastens habe ich hier oder im sf.net mal gesehen.

Nicht mehr laufen, Simson kaufen :D

• keine löcher bitte!

mhm da musst du dir dann wohl was einfallen lassen
    zündschloss dauernd auf 2 stellen und nen killschalter irgendwo hinzaubern wäre sicherlich die beste/einfachste möglichkeit

sieht so an sich ganz anständig aus - nur der spiegel stört mich ganz gewaltig

weiter so !

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ja das mit Zündschloss auf Zwei und dannn nen Totschalter ist auch mein Favorit.

Die scheiß N teile können sooooo selten garnicht sein , hab ständig das glück nur solche sets zu bekommen.

Der Spiegel ist sicherlich nicht perfekt, aber der lag hier noch rum !

Reifen Auspuff Bowdenzüge und n bissel Kleinscheiß dann ist sie grob fertig !

dann heißt es testen und Probefahrn( in der Hoffnung das alles funkst !).

MFG Fischi

• Ich find den Spiegel top, passt gut zur S51 :thumbup:
    Das ist so ein Bumm Spiegel so ähnlich wie meiner, den gabs glaub ich bei Zündapp Serienmäßig.

Nicht mehr laufen, Simson kaufen :D

• Ich hab mal nachgeschaut, ja es steht bumm drauf.

Hast also recht !

im Moment komm ich nicht wirklich weiter , weil Vorweihnachtszeit für nen Koch nicht besinnlich ist und ich auf

- Auspuff
    - Reifen
    - Kette
    - und n paar kleinteile

von akf warte.

Weiß eigendlich irgendwer von Euch woher man diese berühmt berüchtigten Edelstahl Auspuffanlagen bekommt???

:roll:

MFG Fischi

• seit wann gibts edelstahl auspuffanlagen für simson?

wenn die fürs auto schon 3 mal so teuer sind wie ein standard satz dann müsste die ja fürs moped alleine 150€ kosten...

:eek: :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!