8XXXX - 5. Bayrisch-Schwaben Treffen in Krumbach/Breitenthal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin auch heile und ohne Zwischenfälle heimgekommen. Hab mich dann gleich mit unserer Kleinen beschäftigen müssen, aber jetzt brauch ich erst mal ne Mütze Schlaf.

Bilder lade ich dann morgen oder so hoch.

Danke noch mal an die Organisatoren und an alle die dabei waren, das es wieder so ein super Treffen geworden ist.

• Hallo an alle,

auch wir sind gut zuhause angekommen. Vielen Dank an alle die gekommen sind, besonders auch an die, die uns die letzten Tage so
    tatkräftig unterstützt haben. Es hat uns sehr gefreut euch alle wieder zusehen und doch auch wieder mal so viele neue
    Gesichter kennen zu lernen. Es hat einen riesen Spaß gemacht. Und wie der Donnervogel schon zu sagen pflegte "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen".

Wir fassen zusammen: Mal wieder ein rundum gelungenes Treffen! Bis nächstes Jahr, bzw. manche vielleicht auch schon früher!

Viele Grüße an alle
    Steffi und Jogi

PS: Vielen Dank für die reichlichen Spenden!
    PS2: Und an die Jugend mit den Zuckungen: :erwachsen:

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• So, kann mich jetzt auch (und das durchweg positiv) zurückmelden.
    Auch die Oberpfalz ist wieder vollzählig :D
    Hat mit sehr gefallen, euch wieder zu sehen bzw. neue Leute (Halbautomaten, Marienkäfer und blaue Stare) kennenzulernen.
    Ans Orga- Team: ihr seid so gut zu uns :thumbup:
    Bis nächstes Jahr!
    Liebe Grüße
    Sascha
    @Jarek: unser Racing- Team hat's schon nicht leicht... :g_nono: Älter wird man automatisch - aber auch vernünftiger... Wir werden sehen!

Einmal editiert, zuletzt von slu ()

• Ich fand es auch super. lauter nette Leute kennengelernt, wunderschöne Simsons gesehen, interessante Anekdoten gehört, viel gelacht, und viel dazugelernt. Bin das nächste mal mit Sicherheit wieder dabei, dann aber mit Simme und ohne Reibungsverluste am Boden zu vorgerückter Stunde :dash: . Nochmals vielen Dank an das Orgateam, habe mich da so richtig wohl gefühlt.

Seid nett zur Umwelt, fahrt (VW)-Bus.

• Das war unterm Stopschild rechts wenn man aus Krumbach kommt. Hab ich aber dort nicht montiert :censored:

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• So wie ich gesehen habe n paar neue Gesichter dabei gewesen....... ich saß bzw. sitze immer noch in Überlingen fest. Nächstes Jahr versuche ich nicht drei Tage vorm Treffen ne Leitplanke zu knutschen.

Gruß an alle die da waren

Jan

Nur Vögel fliegen schöner........

• Hey Jan, schön von dir zu hören!!!

Ja, du und deine Familie ihr habt wirklich gefehlt. Aber jetzt ist erst mal wichtig das du schnell wieder auf die beine kommst. Ich wüsch dir auf jedenfall gute Besserung!!!

• Ja, ich hab' mich schon auch gewundert, wo isser denn, der Jan?

Gute Besserung also!

PS: Simsonhelle und ich haben auf dem Rückweg dann doch die SCHÖNE Strecke zwischen Krumbach und Augsburg gefunden (und auch erkannt, wo wir auf dem Hinweg anders hätten abbiegen sollen ... nämlich genau da, wo wir drüber diskutiert hatten :lol: )

Wir haben's richtig fliegen lassen, Gasgriff immer schön auf Anschlag, alles was aus dem alten Motor noch rausgeht und der Schwalbe-Frischling immer schön im Windschatten. Mein vom Stadtverkehr zugekokter Motor ist jetzt mal wieder schön freigebrannt und der von Simsonhelles Schwalbe ist jetzt gut eingefahren :biggrin:

Scheinwerferlampen sind auch keine mehr durchgebrannt ... kaum macht man's richtig, schon geht's auch :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!