8XXXX - 5. Bayrisch-Schwaben Treffen in Krumbach/Breitenthal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Jan,

schön von Dir zu hören! Gute Besserung auch von Sandra und mir. Hast echt gefehlt!!! Wir hoffen dass es Dir bald wieder besser geht und dass Du bald wieder nach Hause kannst. Den ersten Eierlikör haben wir auf Dich getrunken. Das direkte Anstoßen holen wir spätestens auf dem Augsburger Weihnachtsmarkt nach!

Liebe Grüße auch an Deine zwei Mädls,
    Sandra und Andreas

• Hi Jan,

auch von mir gute Besserung.

Für dich hab ich extra meinen Scheinwerfer eingestellt (besonders hoch), und dann machst du sowas :g_nono:

Also, komm' schnell wieder auf die Beine!!

Liebe Grüße auch an Mandy und Laura.

Sascha

• So hier der Zeitungsartikel:

Heiße Öfen aus dem Osten

Der junge Mann bekommt dann noch mal ne kleinere oder größere Nachhilfestunde in Sachen Simson Geschichte und Technik. :censored: :censored: :censored: :censored: :censored:

Wenn ich mir das so recht durch lese dann kann ich nur noch weinen :g_nono:

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

Einmal editiert, zuletzt von Ostnostalgie ()

• Hallihallo,

ja, ich hab's jetzt auch geschafft mich mal außerhalb der Treffen einzubringen.
    Bin am Sonntag selbstverständlich gut zu Hause angekommen. Hier kommt der Link zu unseren Fotos:

http://picasaweb.google.de/San…aim0-j0IQ&feat=directlink

@ Jugi ;) was hast du denen von der Zeitung denn da alles erzählt? So betrunken kannst doch um die Uhrzeit nicht noch / schon wieder gewesen sein... . Das schlimmste ist ja, dass die Damenquote herabgesetzt wurde, nee, nee... .

Aber Jogi, nicht weinen. Wir wissens doch besser.

In diesem Sinne, liebe grüße an Alle.

Sandra (Krusty-Sandra)

• Moskau Inkasso

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Ich fasse den Zeitungsbericht mal zusammen:
    - Organisator war ein gewisser "Jugi"
    - alle Schwalbenfahrer gehen um halb 6 feucht fröhlich ins Bett
    - eine Duo fährt man ausschließlich mit den Füßen... :thumbup:
    Was vergessen?
    Gruß
    Sascha

• @ slu Ja, an meinem Moped ist defenitiv mehr original als der Motor, wenn auch nicht alles. Darauf bestehe ich....... 8)

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Einmal editiert, zuletzt von Ostnostalgie ()

• Die Sache mit den 3 Mädls war wohl meine Schuld, ich hab ihm gesagt, dass außer mir noch 3 da waren! Wie kann ich auch von ihm verlangen, dass er noch rechnen muss!

Steffi

Einmal editiert, zuletzt von Tollpatsche ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!