8XXXX - 5. Bayrisch-Schwaben Treffen in Krumbach/Breitenthal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bin dann natürlich auch für den dritten Termin, bin dabei :b_dance:
    (wobei ich schon sagte, dass ich nur Samstags dabei bin, aber das macht ja nix :thumbup: )

• mein Favorit wäre der 2. Termin, aber der dritte is dann auch OK... :thumbup:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• So, jetzt haben wirs Ende Februar und der Ostnostalgie hat gesagt, dann wird der Termin entschieden!!! Daher lege ich nun offiziell fest:

Das 5. Simsontreffen in Bayerisch-Schwaben findet von 11.-13.9. statt!!

Also dann, wir sehen uns dann vorort :dma_smile2:

• OK OK der Februar ist vorbei, bringen wir es hinter uns ;)

Termin ist der 11 bis 13 September

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Doppel Post

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• ok Termin gefunden......aber ich hab noch nicht das gewünschte Kartenmaterial gefunden............ wenn jemand was hat bitte melden.

Nur Vögel fliegen schöner........

• ok Termin gefunden......aber ich hab noch nicht das gewünschte Kartenmaterial gefunden............ wenn jemand was hat bitte melden.

wir haben schon den Weg direkt über die Bundeswehr gesucht, aber leider ist es selbst für Mitarbeiter schwer, weil diese Karten nur an bestimmte Gruppen ausgegeben werden.

• Servus Leute,

mal schauen, vlt komm ich dieses jahr mit den Kemptnern auch mit.
    je nachdem ob bis dahin mal was läuft oder nicht 8)

greez sebi

• Danke für die persönliche Einladung. Habe das Forum im Winter nicht verfolgt, weil ich dachte, da halten alle Winterschlaf. Besonders in diesem Winter, der zwischendurch auch nicht die kleinste Möglichkeit bot, mal zu fahren. Also ich versuche in Krumbach/Breitenthal wieder dabei zu sein. Allerdings unter vorbehalt, denn normalerweise plane ich nicht so weit vor und weiß nicht, was bis dahin noch kommt. Aber das Treffen im letzten Jahr war auf jeden Fall eine gute Motivation wieder hinzufahren.

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

• So hier sind noch die Preis fürs Frühstück im Campingplatz eigenen Bistro:

Frühstück 5,50 €
    Frühstück mit Ei 6,50 €
    1 Paar Weißwürste und Getränk nach Wunsch 4,50 €

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

• Man muss aber dazu sagen, dass die meisten sich bisher immer ihr Frühstück ziemlich selber gemacht haben, wir haben eigentlich nur Brötchen und Eier dort gekauft und uns selbst verpflegt.

Selbstverständlich ist das natürlich jedem selbst überlassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!