8XXXX - 5. Bayrisch-Schwaben Treffen in Krumbach/Breitenthal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute

Ich war lange nicht im Forum und wolte mich mal wieder melden.Habe heute meine Simme aus dem Winterschlaf geholt und war mal wieder begeistert von der technik.Beim dritten kick lief sie und sie stand den ganzen Winter draußen im Freien.Naja der Rost hat leider keine Pause gemacht.

nun zum Termin: ist mir egal wann ,ich komme

mfg Comfort

• nun zum Termin: ist mir egal wann ,ich komme

mfg Comfort

so soll es sein so kann es bleiben............

Nur Vögel fliegen schöner........

• Bis September ist zwar noch weit, so planungstechnisch ... aber Samstag nachmittag rüberfliegen und Sonntag nach dem Spätstück wieder aufbrechen, das sollte doch gehen.

Bin dabei! :!:

• Bis September ist zwar noch weit, so planungstechnisch ... aber Samstag nachmittag rüberfliegen und Sonntag nach dem Spätstück wieder aufbrechen, das sollte doch gehen.

Bin dabei! :!:

Hey, noch 'ne Halbautomatik!! Sehr Schön! :bounce:
    Bis dann!
    Sascha

• MIt Steffis 1er werden es drei sein ;) ich muss nur schneller arbeiten damitt die fertig wird.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• MIt Steffis 1er werden es drei sein ;) ich muss nur schneller arbeiten damitt die fertig wird.

Das schaffst du schon!
    Ist ja fast ein kleines Treffen im Treffen.. :biggrin:
    "S"- Klasse rockt!
    Ich fahre dann mal zum 1. Mai- Treffen!
    Viel Spaß heut' noch!
    Gruß
    Sascha

• habe da eventuell am Dienstag noch zwei dazugewonnen, die mitkommen. Zwei Veteranen der Hannibal-Challenge. Einer, welcher als Samui im Forum unterwegs ist, ein anderer, für den das Forum, bzw jedes Forum Teufelszeug ist.

Seid nett zur Umwelt, fahrt (VW)-Bus.

• Das wäre echt super, ich hab auch schon ein paar anfragen per mail bekommen von Leuten die nicht hier unterwegs sind. Das schaut ganz so aus das wir dieses Jahr mit ein paar mehr neuen Gesichtern rechnen können. Das ist sehr schön. Freu mich schon alle kennen zu lernen. :P

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!