ich brauch ein paar vorlschläge von farben in der ich meine sr50 neu lackiern lassen kann ich hab im moment kein plan ein paar bilder wären ganz schön
SR50 vorschläge gesucht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Willst du ihn in den Original Farben Lackieren ??
Oder was hast du dir vorgestellt??
Gruß
René
-
die farben sind föllig egal ich hatte eigentlich an ein metallic blau gedachgt aber dann habe ich doch wieder zweifel beckommen
-
du meinst dieses Originale blau hier...
od??
Gruß
René
-
ne ich meinte eigentlich ein dunkleres blau naja ich bin erst mal für alles offen hauptsache bis zum suhl treffen ist alles fertig

-
also wenn du dunkleres metalicblau nimmst empfiehlt sich silber als kontrast oder gold
willst du denn zwei farben ober nur eine?
ansonsten noch ein schönes weinrotmetallic mit gold als absatz
könntest natürlich auch ma kupfermetallic und silber machen

-
der rahmen sollte natürlich eine farbe haben und die aussen teile eine andere auf die knie bleche wollte ich einen simson ufkleber machen
Wein rot ist schon eine ganz gute idee
viele haben ja auch diese edelstahl bleche auf dem fuss blech wie beckommt ihr die fest ?
-
ich finde die faarbe soO geniaL : diablo copper
hätt ich die vorher gesehen wär meine schwalbe jez in der farbe erstrahlt :biggrin:
hier siehst mehr braun aus.. is aber auch in der sonne soO weinrot
-
ein dunkleres blau Simson orschinal

oder hier noch mal andere Lichtverhältnisse da kommts besser rüber http://www.mza-vertrieb.de/wil…Nr=11712-B-S&FahrzeugID=3
-
Finde gerade mein Hellblau die beste Entscheidung. KOmmt edel, aber auch frisch und neu rüber. Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten ;).

-
-
ich hatte auch vor meinen sr80 zu lacken und hab mir gedacht das metallic weinrot und schwarz eventuell n geiler mix wär!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!