du warst etwas voreilig
wir haben uns damit auseinandergesetzt und es war einer der Gedankengänge, die neue Formulierung drückt dir jetzt die ganze Verantwortung auf, ohne das wir explizit deine Gewerbeanmeldung prüfen müssen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
du warst etwas voreilig
wir haben uns damit auseinandergesetzt und es war einer der Gedankengänge, die neue Formulierung drückt dir jetzt die ganze Verantwortung auf, ohne das wir explizit deine Gewerbeanmeldung prüfen müssen
Keine Sorge, meine kommt auch noch!
Dafür muss nur erst mal meine Werkstatt stehen
Ideen hab ick schon jenuch
du warst etwas voreilig
da wart Ihr eher voreilig.
dafür müßt Ihr jetzt meine Anmeldegebühren und die steuer für mich begleichen
Meine DL wurde gelöscht oder so. Auf jeden Fall habe ich nicht den Zugriff darauf. Woran liegt das ??
Das Formular werde ich auch noch irgendwann ausfüllen.
MfG
Du musst erst das Formular ausfüllen, bevor deine DL freigeschalten wird.
MfG Robert
Schuldigung das ich mal so frag was hatt das mit der Gewerbeanmeldung auf sich?
Ich led mir das alles mal durch und dann meld ich mich nochmal. Wäre super wenn ich dann einen neuen Thread machen könnte, der leer ist. Bekommen wir Dienstleister dann auch Admin Recht in unserem Dl Thread. Also dass wir dort dann Antowrten ändern oder löschen können ?? Wäre super.
Sowas sollte nicht gestattet werden(Rechte für Post löschen sowie einen neuen Fred), da man somit negative Einträge verändern/löschen könnte.
MfG Robert.
Admin Recht in unserem Dl Thread
Nene
Der Thread soll ja ein "Spiegel" deiner Arbeit sein. Bist du gut, gibs auch keine negativen Kommentare.
Sollte sowas unberechtigt passieren, sind wir MODs deine Ansprechpartner!
Nico
hallo,
was muss man beachten wen man jetz zb moped putzen anbietet ( ACHTUNG BESIPIEL )
und dafür 80 euro nimmt , muss man sowas nebenbei noch irgendwo anmelden oder ähnliches
kenne mich da garnicht aus , mus das über ne firma laufern sowas ?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!