Ahoi!
Mal eine kleine Frage, wenn man hier im Forum eine DL anbieten will muss man aber kein Gewerbe haben oder?
mfg
Maik
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ahoi!
Mal eine kleine Frage, wenn man hier im Forum eine DL anbieten will muss man aber kein Gewerbe haben oder?
mfg
Maik
Wenn du dir das Formular durchliest, beantwortet sich deine Frage!
also scheinbar nich
Ich schicke dir heute Abend ein Fax rüber.
Keine Sorge, keine Motorreg., und Lackieren ähnliches auch nicht
Mfg. David
ich und ein kumpel wollten hier eine dienstleistung machn das wir für andere leute mopeds aufbauen was muss ich da beachten muss man da was anmelden außer dieses formular!?
Gewerbeschein musst schon haben.
ich und ein kumpel wollten hier eine dienstleistung machn das wir für andere leute mopeds aufbauen was muss ich da beachten muss man da was anmelden außer dieses formular!?
und Ahnung von der Materie nach deinen Posts würde ich von dir kein Moped aufbauen lassen
wo bekomme ich den schein her
ich kann dir gerne mal meins zeigen was ich uafgebaut habe!
aber ihr seit ja alle perfekt ich weiß
wo bekomme ich den schein her
ich kann dir gerne mal meins zeigen was ich uafgebaut habe!
aber ihr seit ja alle perfekt ich weiß
Gewerbeamt
dann zeig mal her und nein perfekt bin ich nicht und brauche auch manchmal hilfe
Nö, nur sollte man wenigstens bisschen Ahnung haben und nicht gleich bei jedem kleinen Problem im Internet nachschauen müssen, weil man das Ganze zum ersten Mal macht.
Nö, nur sollte man wenigstens bisschen Ahnung haben und nicht gleich bei jedem kleinen Problem im Internet nachschauen müssen, weil man das Ganze zum ersten Mal macht.
doch im internet schauen kann man.
nur zu jedem furz nen thread eröffnen, macht nicht gerade nen vertrauenserweckenden eindruck.
ich bin ja auch noch dabei weitere aufzubauen und mach das auch erst wenn ich denke das ich mich ranwagen kann ich wollte nur schonmal fragen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!