s51: Ja oder nein?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• S51 hatte nie Strebenschutzblech? Aha, bist ja sehr fachkompetent. Bis Ende 82- Anfang 83 gab es an der S51 Strebenschutzbleche, du hast sowas anscheinend nie zu Gesicht bekommen, da irgendwelche Volltrottel diese "TUNEN" oder besser gesagt "Ruinieren" mussten.

• mutschy.: ich hatte auch mal sonne reifen bei mir kamen die von ...BARUM...

DAS WAR der BESTE reifen den ich bis jetzt gefahren bin! finde diesen aber nirgens!

meine schwester hat dieses profiel auf ihrer s51 gehabt kam dort von ...CONTINENTAL...

war auch OK !

gruß andré

EDIT.: schau mal dort ! bin ich grad drüber gestolpert!.............KLICK

Hier bitte signatur eingeben...

Einmal editiert, zuletzt von SCHWALBE-GHOSTRIDER ()

• S51 hatte nie Strebenschutzblech? Aha, bist ja sehr fachkompetent.

Haust ja ganz schön auf die Kacke :a_zzblirre:

Zitat

Bis Ende 82- Anfang 83 gab es an der S51 Strebenschutzbleche, du hast sowas anscheinend nie zu Gesicht bekommen, ...

Wenn dem so sein sollte,ist das doch schön und ich hab was gelernt

Edit: Und das hab ich gerade recherchiert. Und dabei festgestellt,daß bei der N und der B1 tatsächlich noch strebenschutzbleche verbaut waren.

Ich entschuldige mich also in aller Form bei dir,lieber Simsondriver91,für meine Unwissenheit und das ich so doof war und etwas nicht gewußt habe :whistling:

• Hat ja nicht mit Doofheit zutun, nur vielleicht mit schlechtem Verständnis, denn habs ja hier schu gepostet, dass wenn sie BJ 83 ist, keine Strebis mehr hatte.....

• mutschy.: ich hatte auch mal sonne reifen bei mir kamen die von ...BARUM...

DAS WAR der BESTE reifen den ich bis jetzt gefahren bin! finde diesen aber nirgens!

Barum Mopedreifen kannst ja auch net mehr finden, die gab es früher unter anderem bei Götz Motorsport.
    Wie die jetzt heißen hast ja selber raus gefunden, oder war dein Link Zufall ?
    http://www.mitasreifen.de/

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• maan, da ist man mal einen abend nicht on, da sind schon 30 antworten im thread :biglaugh:

hab die s51 heute nochmal persönlich gemustert. es sind neue CONTINENTAL reifen drauf, wie es sich auch für ne simme aus hannover gehört :biggrin: :biggrin:

sie ist baujahr 83, d.h. also ich brauch nicht nach strebenschutzblechen suchen?

also ich bekomme sie jetzt für 200€ fahrbereit mit originalen papieren und nem 2. motor dazu :)

--->wer mich jetzt hauen will, muss mich erst mal kriegen :rolleyes:

Liebe vergeht, Simson besteht.

• auuuu.. im moment hab ich verdammt viel zu tun... weißt ja sicher wie das ist: gedanken über farbe machen, nach schutzblechen suchen.. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

wir machen nen deal: das ding bleibt bei mir und du darfst mich offiziell hauen! wie ist das?? ;) :rolleyes:

Liebe vergeht, Simson besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!