s51: Ja oder nein?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nimm nimm nimm!! Ich sags mal so: Neue Schutzbleche, paar neue Kleinteile (Krümmer, Kickstarter....) und neuen Lack und sieht wieder schick aus. 200 Euro sind für ne komplette S51 nun wirklich nicht zuviel. Hat sie dem Moped die Farben angetan? Kriegt man ja Augenkrebs.... :doofy:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• okay okay!

ich werds machen :)
    hab grad telefoniert, am samstag nachmittag wird das ding noch mal gemustert und dann mitgenommen!

da kann ich gleich schon mal fragen, wer noch originale schutzbleche für ne s51 hat?

die farbe hat übrigens ein BMW mechaniker gemacht.. :biglaugh:

Liebe vergeht, Simson besteht.

• Liegt dran was es fürn BJ ist, wenn nach 83, hab ich welche für dich.

• ich würd sie auf jeden fall nehmen

warum haben hier immer alle so ein schwein???
    bei mir bunkern sich die leute die dinger und lassen sie lieber verrotten als sie zu verkaufen

8) Alles eine Frage der Einstellung 8)

"Manchmal ist die Frage nicht wieso?, sondern warum?." :lol:

• kenne ich auch ich hab meine geschenkt bekommen!

• ohne flax^^, eine simme wie die kriegste bei ebay nuuuuur ganz ganz schwer für 200€

wenn überhaupt, würde sie nehmen jetzt und sofort^^ ich gebe dir dann 250 für :D :biglaugh:

Wer später bremst, bleibt länger schnell :smokin:

Nur Original ist legal -> :erwachsen:

• Zitat

Was war ab 83 anders

Es gab die Strebenschutzbleche nemmer :) LEIDER!! ;(

• SimsonSeppel
    Tu mir bitte mal einen Gefallen u sag mir, was da vorne für Reifen drauf is. Hatte früher selber solche auffer S51, aber ich komm weder aufn Hersteller, noch aufn Typ. Problem: Ich will wieder solche Reifen haben, aber der Reifenfuzzi will den Hersteller wissen. Hab nämlich vom VeeRubber die Nase voll ;)

Gruss

Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!