Motorregeneration - bei wem?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• .. und da hat der fewur mal wieder eine frage (btw.. sry wenn das eher in "motor" oder "händler" passt.. konnte mich nicht entscheiden)

da demnächst eine motorregeneration ansteht (s51) wollte ich mal fragen, bei wem ihr eure motoren habt regenerieren lassen, bzw wen ihr empfehlen würdet (hab über die suche nur 3 jahre alte threads gefunden, vllt brauch ich auch nur ne brille..)

mehr oder weniger dazu auch noch ne frage, hab bei zweirad-steinberg gesehen dass die auch ne "Sportkurbelwelle für Standardmotor" anbieten - taugt die was?
    tante edtih fragt sich gerade, ob die sportkurbelwelle eigentlich "legal" ist

Einmal editiert, zuletzt von Fewur ()

• die sportwelle sorg für ne höher vorverdicht bringt nen bisschen mehr drehmoment aus dem drehzahlkeller

aber lass dein motor ruhig bei Robert (zweirad steinberg) machen, hat gute preise und die leistungen sollen auch ganz gut sein
    mein motor von meiner schwalle kommt auch diese woche hab komplett machen lassen bei ihm mal sehen
    mir wurde aber auch zweirad steinber empfohlen soll ganz gut sein preis leistung

Bester Mann !

• oder lass ihn bei tacharo machen, der macht astreine arbeit zu guten preisen und ist auch schnell fertig, bei mir waren es um die 7 tage wartezeit mit wochenende dazwischen, geht also wirklich schnell und man hat auch nen netten und guten kontakt.

und falls tacharo hier selber reinguckt:
    ich mach in jedem regenerationthread immer werbung für dich, wenn ich dir mal wieder nen motor schicke will ich rabbat :D

• hab meinen Motor auch letztes Jahr im Frühling bei Zweirad Steinberg machen lassen, ging recht fix und zu einem super Preis. In den nächsten Wochen wandert mein anderer Motor zu ihm, zwecks S70 Umbau....

Gruß jakob

• Wenn Du willst und Robert einverstanden ist, kann ich auch mal meinen Schriftwechsel zum Thema veröffentlichen.
    Nach meinem Eindruck ist "Schwarzfahrer" Steinberg freundlich und seriös. Schick Deinen Motor auf die weite Reise nach Rambin!
    Mir hat seine Beratung jedenfalls gut gefallen.

SCIO NE SCIO.

• er ist auch privat n echt super typ *g*
    und der motor läuft und läuft, beratung war echt erste sahne, er hat jede frage (und ich hatte verdammt viele) mit geduld beantwortet =D

Tut er jez im Moment auch grad (also zeitraummäßig ;)).
    Aber es wird bei mir wahrscheinlich doch auf Sputnik hinauslaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!