Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi leute,

ich habe vor kurzem einem S 70 Zylinder erworben (nicht übers internet) und jedenfalls bin ich der meinung das dieser ein originaler ist, da ich mich schon lange informiert habe wie ein originaler aussieht(kurzer Zylinderfuß oder bzw. 16mm Einlass.) Ich habe diesen zum Mopedladen heute gebracht und da sagte der inhaber das dies keiner sei...Zwischen den Kühlrippen steht WVW und Si710 falls euch das was sagt und auf den Einlass ist eine 7 eingestanzt... Ich bin mir der meinung das dies ein originaler ist was meint ihr????? foto kann ich schlecht machen da der ZTylinder jetzt beim schleifen ist...

ich bedanke mich schon im vorraus bei euch!!!

MFG Stefan

• Ist kein originaler ..

Aber mal ganz ehrlich, warum kratzt dich das überhaupt ?

Weil die nun mal scheiße sind...zumindest im direkten Vergleich zum DDR Zylinder :D

Frage mich nur, warum man in der Fachwerkstatt nachfragt und es dann noch glaubt :thumbup:

Gruß, Nico

• Da hab ich auch mal ne Frage weil ich auch nicht weis ob ich einen orginalen habe : Auf meinem ass steht F+K auf dem Kolben steht 44,97 und im Kolben A und die zahl 45,5 oder 55,5 weiß ich nicht mehr genau , auf jeden fall hat er einen 16er einlass . Habt ihr ne vermutung oder soll ich euch fotos machen ?

• Könnte einer sein.

Steht noch was mit M534 oder sowas?

Die MZA Zylinder sind nicht mehr so mies wie früher. Das hat sich schon gebessert. Problem macht eigentlich "nur noch" der Kolben.

MfG Robert.

• Und du hast vergessen zu erwähnen dass die Überströmer bei deinem Zyl. auch kleiner sind als bei einem Stino 50ccm!!! :b_fluester:

Iss das eigentlich normal bei dem S70 Zyl. :?:

mfg Impala

• Ach rick ! Man da haste gleich den ersten Beitrag und wirst direkt Frech zu mir , so ja nicht ne :D . Aber danke dir habe ich ganz vergessen :thumbup: . Mfg Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!