Beim Starten komische Geräusche

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute also hab vor ein paar Tagen mein Motor zum laufen gekriegt aber ab und zu kommt ein knacken wenn ich den motor antrete,ich glaub mal es liegt vieleicht am Getriebe, wäre froh wen mir einer helfen könnte. MfG Robert ?(

• Wie sollen wir denn ein Geräusch, was du auschließlich mit "knacken" beschreibst ohne jegliche Hintergrund Informationen wie z.B. Wann genau? Direkt nach dem Starten oder direkt beim kicken?
    Was für ein Moped hast du überhaupt? Hast du schon mal selber nachgesehen?

Ein wenig Mühe solltest du dir schon machen wenn du Hilfe von uns erwartest :i_troest:

• Ja stimmt ich erklärs genauer also hab eine Simson 50 N drei gang ,und jetzt zum problem nachguckt habe ich noch net da ich sie erst letzteten samstag zum laufen bekommen habe und ich in der woche arbeite ich will dieses wochende mal gucken ob es öfter so ist wenn ja guck ich natürlich nach wenn man am treten ist knackt es wie gesagt laut und es wird leicht schwieriger zu treten,wollte ein nur tip haben was es sein könnte.Mfg Robert ;)

• habe das selbe problem,bei mir liegt es an dem kickstartermitnehmer,da sind wohl grate dran

-so hat es mir zumindestens mein kumpel erklärt
    läuft trotzdem,nervt nur beim ankicken

kann es sein das der kickstarter dann festhängt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!