Hallo mal ne Frage,
gab oder gibt es zu den S70/83 Modellen einen Fahrzeugbrief ?? Dass es nen Fahrzeugschein dazu gibt ist klar, aber gibt es denn auch einen Brief ??
MfG CrAnK
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo mal ne Frage,
gab oder gibt es zu den S70/83 Modellen einen Fahrzeugbrief ?? Dass es nen Fahrzeugschein dazu gibt ist klar, aber gibt es denn auch einen Brief ??
MfG CrAnK
Ja, den gibt es ![]()
Ich habe hier sogar einen liegen, kann ich gerne bei gelegenheit einscannen!
Gruß, Nico
Ja das wäre echt super, denn ich hab nen Rahmen gekauft und der ist nur mit Schein und ohne Brief. Wo bekommt man denn dann nen neuen Brief her ??
MfG CrAnK
hallo,
also nen fahrzeugbrief in dem sinne gibt es nicht, zumindest nicht bei der s83,
ist ne *Betriebserlaubnis* wo der fahrzeugschein bei anmeldung einfach angetackert wird.
und auf der rückseite der betriebserlaubnis wird kennzeichen und hu vermerkt.
falls interesse besteht kann ich dir ne s83 kopie zukommen lassen.
allzeit gute fahrt jens
mirbitte auch, ich weiß nich genau, ob bei meinem einer dabei ist ![]()
Ja ich hätt da dann auch gern ein Bildchen^^
hallo,
also wenn ihr nen scan meiner s83 betriebserlaubnis wollt, dann addet mich in icq dann schick ich sie euch.
allzeit gute fahrt jens.
Lade es doch bitte hier hoch
http://www.directupload.net/
Dann können wir die sachen, wenn ihr nichts dagegen habt ins FAQ stellen! Wäre schön ![]()
Danke !!! Das is ja nur ein Zettel vom KBA. Also nen richtigen Fahrzeugbrief gibt es gar nicht.
EDIT: Laut diesem Zettel kann ich also einfach die 16 Zöller drauf lassen, da in meine Schein nichts von der Variante drinsteht.
Super, ich danke dir!
Werde es im laufe des Abend oder spätestens Morgen im FAQ Hochladen ![]()
Danke, Gruß Nico
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!