weiss einer von euch,wo es diese zylinderfussdichtungen gibt die etwas dicker sind,für s51 und s70 motoren?
gruß
duo42
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
weiss einer von euch,wo es diese zylinderfussdichtungen gibt die etwas dicker sind,für s51 und s70 motoren?
gruß
duo42
man bist Du ein Dödel.
Hast doch eine dran ![]()
Ansonsten hätteste mich auch mal fragen können,ob ich noch eine 2. habe ![]()
selber Dödel!Ich frage nicht für mich alleine ja! 
Genau !! Hauptsächlich für mich da ich die für meinen 70er brauche da der Kolben immer an den Kopf stößt
Na da brauchste aber ne Menge Dichtungen ![]()
Was meinste was du fürn Quetschmaß hast ??!
da nimmt man aber keine dicke fußdichtung, sondern diese dichtungen für den zylinderkopf... glaube aus alu sind die....
eigentlich sind da ja keine drinne, aber bei soetwas is das dann ne spezielle ausnahme
nicht ganz TGL - funktioniert aber bei unheimlich vielen fahrern
... und werkstätten raten auch ab und an dazu, bzw. verbauens
LG Robert
PS: Bei einsporüchen, immer tippen! =)
Und wo bekommt man sowas wieder her ?
Keine Ahnung, ha ich nur ml ein paar Threats in diesem und anderen Foren darüber gelesen.
WEnn du dein Thema weiter "Aufbauscht" wird sich bestimmt jemand finden der sowas rumgammeln hat ![]()
ansonsten musst du halt mal alle möglichen Stellen angehen wo es sowa sgeben könnte!
gruß
Könnte man nicht die vom SRA 50 nehmen und fürs maß des S70 bearbeiten?
Ansonsten bei LT oder anderen Tunern?
Aber warum schlägt beieueren 70ern der Kolben an und bei mir nicht :confused:
Wüste ich auch gerne hab den orginalen ddr s70 Zylinder und hab den s51 aufgespindelt und nun den Zylinder drauf , 50er kopf schon probiert auch das gleiche , liegt wohl am Motor . Aber das is ja kein Hilfe thread , trotzdem könnte ich sonner dicker dichtung gebrauchen . Müßte ich mal bei Lt und co gucken .
Was hastn du fürn Kolben ?
Hallo,
das beim S70 der Kolben anstößt kann an einem Kolben liegen, der ein Nachbau ist. Aus Ungarn kommen die glaube ich. Hat glaube ich, der Kurz dort herstellen lassen.
Bin mir jetzt aber nicht sicher.
Jedenfalls hatte ich das gleiche Problem mit diesem Nachbaukolben(Der eig Top ist), mit DDR Zylinder und S70 Gehäuse.
Mit Meyer Kolben war das Prob weg.
Du kannst es aber dennoch mit einer anderen Dichtung probieren. Es gibt ja noch die originalen, die sind grün und ungefähr 0,6-0,8mm dick. (die anderen sind 0,4mm dick).
Hast also 2 Möglichkeiten.
MfG Robert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!