Wechselstromregler S51????

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Typ: S 51 :bounce:

Hallo wer kann mir helfen... will meine S 51 auf 12 V umrüsten, habe mir bei AKF eine 12 V Elektronikzündung gekauft sowie alle Glühbirnen, Blinkgeber 12 V und eine Batterie 12 Volt. Habe mir nun Schaltplan von Moser ausgedruckt und da steht, das ich noch einen Wechselstromregler ESP-1 brauche. Nun meine Frage, ist der wirklich nötig und wenn ja wo bekomme ich diesen? Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar. LG Jens

• den esb-1 brauchste nur bei HS1 (halogen) licht, nicht bei bilux

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Moin Moin.Brauche ich diesen Regler auch bei einer Vape wenn ich einen HS1 Scheinwerfer verbauen möchte?Danke für die abweghne Antwort.mfg mopedmörty

Keine Zukunft -- ohne Kuhzunft!!!

• Die VAPE hat einen eigenen Regler weil diese auf einen anderen Prinzip arbeitet :b_fluester:
    der ben.pu :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!