19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 1. muss ich arbeiten
    2. wird sie da noch nicht fertig sein..
    3. bissel weit für die erste tour mit dem guten stück ... ich will mich ja steigern und nicht gleich nach rom fahren!

aber wenn ihr mal bei dir seid denn komm ich mal mit simmi lang das geht schneller :dance:

• Schade das es nicht klappt. Naja kommen ja noch paar gelegenheiten :thumbup:

Und das bei mir wird noch öfter sein, Normalerweise müsste man sich bei mir mal alle treffen, da ist wenigsten keine Rennleitung Unterwegs :teufel::teufel:

Nagut das Bett ruft schon nach mit :b_wink:

• ja da hast du wohl recht.. und denn komm ich mal schnell lang mit meinem kleiner motörchen.. können ja nen n kleines rennen bei dir machen.. oder ich komm mit der schwalbe!!

mfg

• geb dir mal nen bissel mühe... :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:
    heute ist der neue Bremssatteladapter gekommen! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Ihr und eure Drehzahlen.....ich sag nur Drehmoment. Wer schleppt euch nachher ab, wenn nicht ich? An jedem Blinkerträger nen Seil und ab geht die Post. :a_grgrins:

Ich hab die ganze nächste Woche Urlaub, aber mal davon abgesehen ist es doch vollkommen Hupe, ob man Dienstag arbeiten muss oder nicht. Du bist spätestens um 21 Uhr wieder zu Hause und das ist in Anbetracht der Tatsache, das man nächsten Tag wieder arbeiten muss, doch noch eine aktzeptable Uhrzeit.

Ich warte noch auf meine Teile und mache die nächsten Tage mein NVA wieder fit....

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• mich musst nicht abschleppen!
    aber nen kanister müsstest wohl mit nehmen!
    wieso ich muss montag arbeiten hab ich mich wohl verschr., und meine simmis sind ja noch nicht 100 pro fertig

• geb dir mal nen bissel mühe... :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:
    heute ist der neue Bremssatteladapter gekommen! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich habe noch nen Beton klotz zu liegen, den kann ich dir ja hinten ranbinden, denn hab ich eine chance :k_hole::biglaugh::biglaugh:

WIESO ABSCHLEPPEN???? Ich meine läuft durch, ist halt nen zuverlässiges teil :teufel:

• ja 21 Uhr und ich muss um 5e aufstehen, schlafen will ich auch noch und nicht wie gerädert vor der firma stehen :|
    Meine Läuft und läuft und läuft... nur will se im 1. Gang nicht so wirklich ziehen :(

FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!