ach außerdem hab ich denn nur ne 3 Tage Arbeitswoche ![]()
19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?
-
- BB -
- Simmegeist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
na siehst, alles nicht so schlimm :biggrin:
-
Moins, was isn nu eig. in Geestach besonderes??
Ich würd eig. auch ganz gerne mitkommen...Ps: Kennt jmd. nen guten und vorallem günstigen Lackierer in der Gegend???
mfg Stefan -
Ich kenne einen Privaten und guten Lakierer, und der macht es recht günstig. Also Günstiger als eine Lakiererei selbs
In Geesthacht treffen wir uns mit anderen Simmi fahrern, also die dort aus der gegend kommen und aus Hamburg
-
Dann rück mal raus mit der Sprache
Wer? (Gern auch als PN)^^ -
Hallo
Was haltet ihr davon wenn wir im 17 April eine Tour machen !
Ich hätte echt Bock !
Ziel derzeit unbekannt, also mach vorschlage !mfg benny
-
Ach holst dir soch wieder ein Kennzeichen? Kommst wohl doch nicht ohne Moped aus wa

17.April? ja gute frage was man als Ziel nehmen könnte. Wir könnten ja nach Gorleben fahren zum Atom endlager und uns mal dort ne FÜhrung geben lassen bis das der Krebs nie kommt

Ne weis nicht, man könnte ja richtung Rühstedt fahren ins Storchendorf
-
Hallo
Rühstedt ist ziemlich lahm !
Aber eine bessere Idee hab ich auch Grad nicht !
Wie wäre es wenn wir mal einen User in saw abholen
Mfg benny
PS:Die Fähre in Lenzen ist geschlossen !(bekommt wohl neue Motoren

-
das haben die alten Dinger auch mal nötig. Die Motoren haben sich auch nicht mehr schön angehört, und bestimmt daz noch nicht mal mehr die E-Norm erfüllt

Rühstedt hinten ist aber eine schöne gegend

Aber nach SAW fahren wäre auch kein ding um unseren User dort abzuholen. Außer wenn die Kastor gegner wieder die Elbrücke bei Dömitz dicht machen mit Trecker wie heute

-
Hallo
Ja ja man merkt das du ein Kastor Gegner Gegner bist !
Aber die Gegner können auch ganz schön nerven vor allem wenn sie den Verkehr lahmlegen !mfg benny
-
Ja ja man merkt das du ein Kastor Gegner Gegner bist !
Du hast ja mal eine logik die verscheißert...ist ja wie ein Anti nicht raucher

-
Hallo
Aber ich hab doch recht oder !
Ich bin mal von Arendsee nach Witteberge gefahren und hab von der Kreuzung Seehausen bis nach Wittenberge 65 min. Gebrauch nur weil die da mit so mit Demo Konvoi !mfg benny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!