Hallo!
Mal wieder habe ich ein Problem mit meiner Duo.Das mit dem Licht habe ich gerade in den Griff bekommen und nun habe ich das nächste Prob.
Freitag Abend als ich von der Arbeit nach Hause fahren wollte kam die Duo nur Schwerfällig in Fahrt.Zunächst dachte ich das die Handbremse festgefroren war da es ja auch Schweine Kalt ist.Ich habe dann für 20km Heimfahrt ca. 2 Stunden gebraucht.Es gab einen kurzen Knall ( weiss aber nicht aus welcher Ecke ) und danach ging´s.Nach dem Knall hat die Duo im 1.Gang an jeder Kreuzung Geräusche gegeben wie ein alter Trecker.Dazu musste Sie aber auch erst stehen.Am Samstag ging es dann so weiter.Sobald ich im 1. Gang stand kamen die Geräusche.Beim Anfahren hatte ich das Gefühl das die Kupplung einfach nicht kommen wollte.Als ich dann nach einem Einkauf die Duo wieder anschmeissen wollte lief Sie kurz.Es gab wieder einen Knall aus dem Motor und dann ging Sie aus.Macht man Sie jetzt an hört es sich so an als wenn Metall auf Metall schlägt.
Ich hatte vorher schon leichten Oelverlust!Kann es sein dass das Getriebe nun kaputt ist?
Über jede Antwort freue ich mich schon jetzt
PS: Wer kann mir Ratschläge für einen 12 Volt Umbau geben oder hat dies schon gemacht und kann mir sagen was ich dafür brauche
Allzeit Gute Fahrt und Viele Grüße , Torsten