Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also zu deiner Frage Christian, der Anzug wurde kaum schlechter. Hatte vorher ein 17er drauf, aber das ging garnet, nur schleifende Kuplung am Berg. Aber mit dem 16er geht die Karre sogar hoch. Setzt dich einfach nach hinten und ziehst am Gas !!
    1a. Hab auch Slikreifen drauf gezogen, aber nen Burnout hab ich noch net hinbekommen. Gibts da irgendein Trick, weiß das einer ???? Zu der Auspuffsache: LT hat aber die 104 kmh hinbekommen mit der Zündung Vape 2 und nem Resoauspuff S60. Die Zündung umrüsten wär echt umständlich,da ich auch ne 6V Elektronik hab. Da müsste man Batterie und Birnen alles wechseln, das würde echt teuer werden. Ich weiß nun nicht was besser wär: der Reso S60 oder Leo von LT. Hab ihn auch schon gefragt. Er meinte der Leo würde gehen. Was meint ihr dazu ????
    MFG MATZE

• Also es gibt da jemanden im LT Forum (mh ist sein name), der hatte (oder einer seiner kumpels) eine Reso dran.

Danach wurde der Anzug sehr schlecht. (Ich wollte mir damals auch eine Reso holen).
    Er meine nur: "Die Reso ist nur mit einer PVL zu empfehlen, ansonsten leidet der Durch -und Anzug sehr darunter".

Wie gesagt, beide Auspuffe nehmen Leistung und drehen nur höher.

Am besten lass es so......Für das Geld kannste mehr für die Optik machen (mache ich auch so).

mfg
    Christian
    --
    Es lebe mein 60er 4Kanal by LT!
    84km/h mit 15er Ritzel auf gerader Strecke und ohne Rückenwind!
    Besucht mich auf:
    http://www.simsonenduro.de.vu

Dort seht ihr viele Bilder und Umbauten meiner Karre!

• Ja ich bin ja dann mal auf den S80 8 Kanal gespannt.
    Jeder kanal bringt 4 PS mehr oder wie war die fausregel:D ;D
    Also dann bitte mal Reporten wie der geht dann.

• ich hab hier gelsen das der 4 kanal bei lt 140 kosten soll.
    kostet soviel nicht der 60 ccm mit sz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!