*Hang off* mit Simson?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Klappbare Fußrasten gibt es bei Schmiermaxe z.b.

( http://www.schmiermaxe.net )

Die 5 Gang Getriebe sind Top und können ohne bedenken verbaut werden. Jedoch sollte man bei dem Set aufpassen, das Kickstarterrad würde ich nicht nehmen, da man dann auch nen anderen Mitnehmer braucht. Also das normale Kickstarterrad vom 3/4 Gang nehmen.

MfG Robert.

• ich selber habe keine klappbaren rasten...aber bei mir ist eh alles anders...
    wie gesagt auf der strasse kaum sinnvoll...aber wer mal öber ne indoorkartbahn mit dem mopped fährt wird feststellen das man es braucht...(so wie ich am Dienstag...)

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Ja, na Okay, hast Recht ! Mit dem ersten tred ... Aber ich wollt trotzdem nochmal wissen,wer klappbare Fußrasten hat und ob das so ein großen unterschied macht zu normalen Rasten???? Nur mal so neben bei ! Schwarzfahrer du regenrierst ja motoren ,wie stehst du denn zu den 5gang getrieben ??? Denkste das man das ohne, bedenken verbauen kann ???

Grundsätzlich gibt es bei der Qualität nichts zu meckern.

Aber bei einem 50/60ccm sehe ich da keinen Sinn.

Vielleicht im bergigen Terrain,aber sonst biste ja nur am Schalten.

Nach dem IKEA-Spruch: Schaltest Du noch oder fährst Du schon? :rolleyes:

Aber für höherleistige Motoren würde sich das schon rentieren

• ich finde so viele trauen es sich nicht mit der simme hang off zu machen;)

Grüße Christian :b_wink: :b_wink:

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende! :D

• warum auch? Aufm Weg zur Schule komm ich auch mit leicht schleifenden FUßrasten mit dem normalen drücken gut rum ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!