Total Special 2T
Vollmineralisch und günstig
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Total Special 2T
Vollmineralisch und günstig
feinstes castrol rs2t
und im normalen straßenmofa des stihl
hi wilkommen im club ich fahre auch mit stihl das hat irgendwie son gutten geruch in meinen renn Moped habe ich Motule 800 racing das ist richtig geil sag ich dir
vollsythetisch rotzt dir nur den auspuff zu
Den muste jetzt aber begründen !!
Ich bin einen Piaggio NRG fast 30000 KM gefahren mit vollsynthetik und der Auspuff war immer noch der originale.
Ein gutes synt. Öl verbrennt so gut wie ohne Rückstände.
Bei uns Im Laden gitbs irgendein Mischöl für 3€ je Liter =)
vollsythetisch rotzt dir nur den auspuff zu
Pauschal-Geschwätz mal wieder, natürlich ohne vom Thread auch nur irgendwas gelernt zu haben. Also eben nochmal ...
Die vollsynthetischen Öle für den Strassengebrauch (Normen ISO-EGL-D und JASO FD) halten den Auspuff so sauber wie kein anderes Öl. Öle für den Rennbetrieb dagegen versuchen gar nicht erst, rauch- oder ablagerungsarm zu sein.
Eben mit Google gefunden:
Was haltet Ihr hiervon?
Divinol
Teilsynthetisches Öl mit der Spezifikation JASO FD; ISO-L-EGD; API TC
Also sehr rauch- und ablagerungsarm!
Für 3,49 € / Liter ein unschlagbarer Preis.
Und offensichtlich momentan ohne Versandkosten.
Das einzige Manko ist die Bezahlung per Vorkasse.
Aber ich denke, dass Risiko hält sich bei dem Betrag, wenn man mal 5 Flaschen käuft, in Grenzen.
Alles anzeigenEben mit Google gefunden:
Was haltet Ihr hiervon?
Divinol
Teilsynthetisches Öl mit der Spezifikation JASO FD; ISO-L-EGD; API TC
Also sehr rauch- und ablagerungsarm!
Für 3,49 € / Liter ein unschlagbarer Preis.
Und offensichtlich momentan ohne Versandkosten.
Das einzige Manko ist die Bezahlung per Vorkasse.
Aber ich denke, dass Risiko hält sich bei dem Betrag, wenn man mal 5 Flaschen käuft, in Grenzen.
Hatte ich schon, fahre jetzt Liqui Moly teilsynth. Kann da aber keinen unterschied feststellen.
Na ja einen Unterschied wird es schon geben, Liqui Moly ist bestimmt doppelt so teuer ![]()
ja das mag sein, ich hab allerdings einen fast vollen 5l kanister bekommen, als ein bekannter seine simme verkauft hat... der war recht günstig ![]()
Ich sag's doch andauernd ... gutes (Klasse D) Öl muss nicht teuer Geld kosten, wenn man die Augen aufmacht. Nur immer rein damit!
Ich sag's doch andauernd ... gutes (Klasse D) Öl muss nicht teuer Geld kosten, wenn man die Augen aufmacht. Nur immer rein damit!
mimimi
will eben nicht jeder wahr haben ![]()
will eben nicht jeder wahr haben
... vor allem nicht der Chef von Liqui Moly, der uns jeden Tag kurz vor den Nachrichten sein bittebittekaufensieunserölwegendendeutschenarbeitsplätzen vorjammert.
Derweil ist das ebenfalls aus deutscher Produktion stammende Kaufland-Öl mal eben ums Dreifache billiger. Kauf ich eben das, wegen den Arbeitsplätzen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!