Versicherungsvergleich 2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So Leute, die Zeit rückt immer näher.
    Bald brauchen wir mal wieder neue Kennzeichen für unsere Mopeds.
    Hier hab ich ein Versicherungsvergleich wo alle Versicherungen aufgelistet sind.
    Das waren die Versicherungen im Jahre 2007/2008.
    Denke mal an den Preisen wird sich nicht viel ändern.

Viel spaß!!!

Das Kennzeichen wird blau (Farbton RAL 5012)

http://finanzdoktor.org/index_Beitragsvergleich_2009.html aktuell!!!

edit by admin
    : Hier noch ein Link: http://www.rollertuningpage.de…-mit-toplist-und-faq.html
    WGV nur 48 EUR

• Deshalb hab ich editiert ;).

An den Preisen wird sich bestimmt ne viel ändern.
    Ausserdem soll das Fred noch dazu sein um eventuell andere günstige Versicherungen posten zu können.

• Hi,
    ist das nicht eine Tabelle für jetzt.
    Unsere Kennzeichen gehen doch noch bis Ende Feb 2009.
    Deshalb steht ja dort auch 2008/2009.
    Wir brauchen aber 2009/2010.

Ciao

Die-Knalltuete

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Ich denke mal bei den Preisen wird sich aber nicht viel ändern.

Kann man prinzipiell bei jeder Versicherung ein Kennnzeichen holen ? Und unterscheiden sich die Leistungen bei der Haftpflicht stark ?

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• Das unterscheidet sich schon. Letztes Jahr hatte ich die billigste, die aber nur Fahrer über 25 Jahren zuläßt (ich hätte damit also keinen unter 25 fahren lassen dürfen). Dieses Jahr habe ich eine, welche ich vorletztes Jahr hatte, die also letztes Jahr teurer war und dieses Jahr billiger, und die ist altersunabhängig.
    Ich warte nun ab, bis es den aktuellen Versicherungsvergleich, d.h. für die Versicherungen ab 1.3.09, gibt (dürfte im Februar online sein). Dann nehme ich wieder die für mich billigste.

• ...da freuste dich auf aktuelle Angebote der Versicherungen u im Fred stellt sich raus, dass das uralte Infos sind, da der Fredersteller nich wirklich bei der Sache war. 8|

Wie auch immer; ich werd vermutlich beim HDI bleiben, wenn sich nich was günstigeres für Auto UND Simme auftreiben lässt, da ich mit dem dortigen Service auch ganz zufrieden bin. Als praktisch unfallfreier Fahrer wird man halt bei jeder Versicherung gern gesehen :b_wink:

Gruss

Mutschy

• Gibt es eine Versicherungsgesellschaft mit ner Art Rabatt oder günstigere Konditionen, wenn man bei der gleichen Versicherung wie die des Autos nimmt? Ich möchte meine 3 Mopeds zulassen..... :rolleyes:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Muss man prinzipiell in dem bundesland leben wo auch die Versicherung tätig ist ?

Geht in meinem Fall um die VGH die der günstigste Anbieter für mich ist.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!