KR 51/1 - Schaltung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also jetzt läuft die maschine ganz nett komm so auf 68 kmh wenn man dem tacho vertraun kann( bergab mit rückenwind )
    die einzigen probleme sind halt momentan das sie wenn man in den zweiten gang schaltet und nicht auf extrem hoher drehzahl ist immer langsamer wird also nicht beschleunigt...und den dritten gang muss ich halt immer halten also wenn ich den loslasse bin ich im leerlauf..=P.aber ist erstmal egal ich glaub ich bau nen andern motor ein hab in der garage noch einen gefunden der viel neuer und vertrauenswürdiger ausieht:D
    noch 2 kleine sachen die ich gern wissen würde und glaub ich schnell zu beantworten sind:
    im dritten gang wenn ich volgas gebe und der die höchstgeschwindigkeit erreicht hat, dann stottert die schwalbe immer so..also macht so kleine sprünge nach vorne...sehr unnangenehm für die andere person die hinten ist:D

und was ist: auspuff ausbrennen oder so? =P
    lg
    sven

• im dritten gang wenn ich volgas gebe und der die höchstgeschwindigkeit erreicht hat, dann stottert die schwalbe immer so..also macht so kleine sprünge nach vorne...sehr unnangenehm für die andere person die hinten ist:D

sven

Klingt im erstem Moment nach Zündung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!