hallo, habe ne etz 125 bj 1986 als exportversion.
sie ist sogut wie komplett neu aufgebaut
hat einer ne ahnung was sowas wert ist?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hallo, habe ne etz 125 bj 1986 als exportversion.
sie ist sogut wie komplett neu aufgebaut
hat einer ne ahnung was sowas wert ist?
Hast du eventuell mehr Infos?
-Kilometerstand,oder besser Bilder?
Ist das nicht schon so eine mit Plastikverkeidung ? Ist die auf 80 gedrosselt ? Mach mal nen paar Technische angaben bitte !
ich will sie noch komplett fertig machen und dann setz ich mal bilders rein, okay?
kann nur soviel sagen das sie in einem sehr guten zustand ist neu aufgebaut, exportmodell und verdammt viele neuteile
Plaste an Bj.86 ?? Hatte ne ETZ250 Exportmodell Bj.87, Unterschiede waren unter anderem Sebringauspuff, optisch aber fast wie DDR. Getrenntschmierung hatte sie, Verchromte Kofferhalter mit Topcase aus DDR-Produktion ( wusste gar net das wir damals sowas gebaut hatten..) und halt kastrierte 19PS. Leider vergaß ich irgendwann 2T-Öl nach zu schütten. Sonst immer geschaut, aber 1x gepennt. Naja, mit Motorschaden ging sie für glaube 450,- weg. Also müsste sie im top Zustand gut das 3-4 fache wert sein.
also is nur ne 125er aber hat kein dzm und plaste hat sie auch keine dran. also schaut so aus wie ne orginale aber ist halt ne export. weis ja nich wie die vergleichsmässig so liegen zu den einheimischen???
Export u dann ohne DZM? Wenn keine Getrenntschmierung, dann auch kein Exportmodell. Zumindest wurde sie so nich in n Westen exportiert Oder gabs von MZ evtl auch so ne Art "N"-Version?
Gruss
Mutschy
keine ahnung, habe sie so bekommen und er motor hat weder getrenntschmierung noch drehzahlmesser, ist aber ein exportmodell da die kiste ja ein typenschild dran hat wo alles auf englisch drauf steht und was ganz anders aussieht als das deztsche
Das hat aber nicht zu bedeuten das es ein Exportmodell ist
Die kann auch einfach jemand in der DDR gekauft haben und dann mit ins Ausland genommen haben
Gruß, Nico
dann hätte sie aber kein englisches typenshchild.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!