Simson KR 51/1 K

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo bin neu hier und muss erstmal sagen: Klasse Forum und lustige Leute hier. :thumbup: Habe meinen Fuhrpark letze Woche um eine Schwalbe erweitert. (Habe neben der Schwalbe 3 Peugeot 103 Mopeds)
    Nun wollte ich euch mal mein kleines Projekt vorstellen. Ist zwar nichts besonderes, da Motortechnisch nichts gemacht werden soll (damit ich wenigstens ein legales Moped habe ;) ) habe ich mir überlegt das ganze Teil neu zu lackieren. Der Ramen ist eigentlich noch in einem guten Zustand so das ich nur die Verkleidungen lackiere bzw lackiert habe. Muss nur noch klarlack drüber. Lange Rede kurzer Sinn. Hier mal ein paar Fotos.

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5(Lackiert)

Einmal editiert, zuletzt von Daniel. ()

• also auf jeden mal eine sehr sehr schöne Farbe und schön dass du dich mal zu nem äteren Model gewandt hast :D
    viel glück und spaß weiter bei deinem projekt

Original von Gurkensalat:
    Mein Ofen schafft auch 70 - aber bergab mit Wind von Hinten, Kneipe von Vorne, Bullen im Nacken und mächtig Heimweh :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• hast du von der Farbe zufällig ne RAL Nummer?
    MfG

Original von Gurkensalat:
    Mein Ofen schafft auch 70 - aber bergab mit Wind von Hinten, Kneipe von Vorne, Bullen im Nacken und mächtig Heimweh :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• :D Jo, da steckt die Parkleuchte echt noch drinn :D

Farbe find ich auch klasse, ich hoff du machst alles ordentlich und pfuschst nicht ?

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• Ja, der ganze Kram am Lenker gammelt echt schnell fest. Bei mir bricht fast alles was ich am Lenker zu hart anfasse.... ich muss mir mal fürn Lenker nen paar Edelstahlschrauben besorgen, die müssen da ja nichts wichtiges halten :D

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• Hallo danke nochmal. Die Parkleuchte musste ich gezwungernder Maßen drin lassen weil die schrauben so festgegammelt sind. Habe die Leuchte dann abgeklebt sodass kein Lack dran kommt.

• Hallo kleines Update Zierleisten sind bestellt und ein anderer Pot kommt auch noch dran. :thumbup: Beim Schild ist leider der alte Lack hochgekommen sodass es nochmal neu geschliffen und lackiert werden muss. :thumbdown:

Bild 1

Caballero_Kevin wenn Farben nicht auf der RAL-Palette stehen dann gbits stattdessen einen Farbcode z.B. LK 032F54

Einmal editiert, zuletzt von Daniel. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!