Wie schon oben genant wurde ich heute mit der simson in der stadt mit mindesten 75 km/h Geblizt war ein mobiler litzer allso ein kasten. Der blitz kamm von vorne und kein polizei auto in der nähe können die bull... mir da was ?
:mad: :mad: :mad:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wie schon oben genant wurde ich heute mit der simson in der stadt mit mindesten 75 km/h Geblizt war ein mobiler litzer allso ein kasten. Der blitz kamm von vorne und kein polizei auto in der nähe können die bull... mir da was ?
:mad: :mad: :mad:
Naja rein theoretisch könnten sie dich Anhand des Aussehends per "Tatfoto" identifizieren, wenn sie dich ma wieder sehen, glaub aber eher sehr unwarscheinlich.. ![]()
Gruß Lukasius
Es gibt Blitzkästen die von vorne und hinten blitzen. Wenns so einer war hast Pech gehabt. Wenn nich, fahr nochmal lang udn zeig ihnen nen Stinkefinger ![]()
*edit*
Bei dem Wetter 75 innerorts, bist du krank 0.o
Wenn da keiner in einem Auto saß, der Deine Nummer aufgeschrieben hat und dann als Zeuge fungiert (was mir leider schon passiert ist), kommt da gar nichts.
Außerdem ist ein Versicherungsschild so klein, daß das auf die Schnelle keiner richtig erkennen kann, wenn Du da mit 75 vorbeibretterst.
Also einfach vergessen, die Sache.
Edit: Was die Sachen mit einem zusätzlich von hinten blitzenden Kasten angeht, hat mein Vorredner ja schon alles geschrieben.
Hallo,Flash09 also mich haben die schon 3 mal Geblitz und bis jetzt kahm nichts ![]()
Auch ich wurde dieses Jahr mind. 3 mal in der 30er Zone fotografiert. Restmülltonne-Blitzer bzw. PKW-Heckfenster. Diese"Nicht verwertbaren Digital-Bilder" von Zweirädern werden normalerweise vom Beamten sofort rausgelöscht. Mit Nummernschild aufschreiben ist da gar nichts zu machen, denn es fehlt der Beweis, dass dieses Foto mit Km/h, dein aufnotiertes Nummernschild und du als Fahrer eindeutig in zusammenhang stehen. Wenn von vorne und hinten geblitzt wird :k_frust: , dann ist die Kacke am dampfen. Also du bist raus aus der Akte bevor du rein bist. :biggrin:
Zum Thema Blitzer fällt mir gerade ein Witz ein.
Treffen sich zwei Simsonfahrer. Sagt der eine: "He, ich bin gestern in einen Blitzer reingefahren, Scheiße!" Sagt der andere: "Warum, hats blitzt?". Darauf antwortet der eine: "Nein, gescheppert!!!".
Gibt zwar bessere Witze, ich weiß
, konnte ich mir bei dem Thema aber nicht verkneifen.
MfG Wolfgang
Diese"Nicht verwertbaren Digital-Bilder" von Zweirädern werden normalerweise vom Beamten sofort rausgelöscht. Mit Nummernschild aufschreiben ist da gar nichts zu machen, denn es fehlt der Beweis, dass dieses Foto mit Km/h, dein aufnotiertes Nummernschild und du als Fahrer eindeutig in zusammenhang stehen.
Das stimmt so überhaupt nicht
Wäre dem so, wären auch sämtliche Geschwindigkeitskontrollen mittels "Radarpistolen" nicht verwertbar. Da gibts garkein Foto sondern nur die Aussage eines Beamten - und gilt trotzdem.
Abgesehen davon, von vorne Geblitzt und Kennzeichen notiert hatte ich selbst mal. Und nachdem zweifelsfrei geklärt war das das auf dem Bild weder ich noch mein Motorrad war, wollten die mir, nur um nicht zuzugeben Mist notiert zu haben, noch einen wegen Kennzeichenmißbrauchs (ich sollte mein Nummernschild "verliehen" haben) reindrehen. Gut, kam nix weiter, ging auch nicht vor Gericht, war aber trotzdem nervig und mit Rennerei verbunden.
Und das obwohl wirklich jeder ohne rumzurätseln erkennen konnte, das ich das definitv nicht war ![]()
Chrom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!