Gute Winterhandschuhe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 8| Lässt dich hier beraten und kaufst dann bei Tschibo :rolleyes: Hauptsache passt zum Style :D

Empfehlen kann ich dir diese http://www.louis.de/_208b74d01…tnr_gr=201825&anzeige=all

Fahre damit jeden Morgen durch die weiße Winterwelt und bin zufrieden. Hab allerdings noch diese Plastikschalen am Lenker verbaut.

Ganz wichtig ist, dass du noch Gefühl im Handschuh hast. Auf meiner Strecke z.B. ist ziemlich starker Wildwechsel...da kann ichs mir nicht erlauben zu spät zu bremsen oder den Lenker zu verreißen.
    In der Stadt ist es natürlich ähnlich kritisch!

Nico

• Zeit habe ich zwar, aber nicht das Material und auch kein ausreichendes Nähzeug. Hat denn Deine MZ überhaupt 12 Volt; denn für 6 Volt wird es das Zeug zum regeln wohl nicht geben; und ich weiß auch nicht ob Deine Lima-Leistung dafür ausreichen würde.
    Ich habe von Elektrik keine blasse Ahnung, könnte da auch nur vorgehen wie nach einem Kochbuch.

• Schwabe nee habe leider 6 V, wäre jetzt aber mal echt drüber nach zu denken ob ich umrüste. Weil ich doch immer schnell an den Fingern friere. Würde dann das Materail käuflich erwerben und dir rüber reichen. Habe ja och im nächsten Jahr wieder Geb. :D :thumbup:

bis denne

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• Das wären dann außer dem Nähzeug dafür, den beiden Stück dickem Stoff und den Motorradhandschuhen noch ca. 7 m Heizdraht und der Regler.
    Für letzteren hier nochmals der Link: =>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!