Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Farbe ist im Grunde das einzige was mir an dem Moped noch gefällt, sonst finde ich nichts!
    Mag auch daran liegen, das ich eher für Stino Moped´s bin!

Sieht alles ein wenig "billig" und schnell gemacht aus...da fehlt mir die liebe zum Detail :i_troest:
    Wichtig ist aber, das sie dir gefällt ;)

Gruß, Nico

Einmal editiert, zuletzt von Karlos ()

• kann mich dem was nico gesagt hat anschließen!
    Die Farbe finde ich sehr gut, der Obergurt sorgt dafür das unterm strich aber plus minus 0 beim Optischen rauskommt ;)

• Hab mir alles angeschaut, auch die Antworten.
    Vom Design her gefällts mir nicht, auch die Antworten. Aber jedem seins.
    Aber was ist Moderbauspritt? Das R ist vom L zu weit entfernt, muß also was besonderes sein.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Er meint Modellbausprit, die Prozentangabe bestimmt den Nitromethangehalt. Und das ist völliger Quatsch das man den inne Simme tankt!

Abgesehen davon das nen Liter von dem Zeugs an die 10-20 Euro kostet, je nach Hersteller.

• Die Farbe finde ich den absoluten Oberhammer.

Auch der Lenker und das vordere Schutzi sagen mir zu.

Aber das Heck schmeißt den guten Gesamteindruck wieder hinne.

Obergurt,Schutzi hinten und Rücklicht sind gelinde gesagt für den A....

Das geprolle mit den technischen Sachen ist halt jugendlicher Wahn :D

Ob das alles so paßt und läuft,vermag ich nicht zu beurteilen.

KRITISIEREN UND LOBEN,NICHT NUR ATTACKEN REITEN!!

• So nu is aber gut hier!!!!!!!!!

Sollte einer von euch noch mal auf die Idee kommen hier nicht sachlich zu antworten für den ist Schluss in diesem Forum!

• Vergaser N19?kenn ich nich,wenn dann 19n1 und der is garantiert kein schrott,läuft in meiner schwalbe mit 63ccm besser als jeder andere!!

• Ach ja,und den obergurt find ich auch grauselig,nur weils mal hohle mode war,und man keine eigenen ideen hat,würd ich kein originalteil schrotten.Farbe is gut,Auspuff passt nich zur optik, genau wie hintere stoßdämpfer und bei 6 Jahren!!arbeit hätt ich wenigstens gern ein glänzendes Hinterrad gesehn!

Auch wenn de daneben gehaun hast isses trotzdem schön wenn einer viel Arbeit reinsteckt!

• hallo also ob dein mopet schön ist oder nicht ist geschmacks sache!

find es nicht schlimm wie sie aussieht bin kein ori fetischist! und mein obergurt an der s51 ist auch gebogen

trotzdem auch wenns mir leid tuht das sagen zu müssen kann ich nichts an dem mopet finden was 6 jahre bauzeit rechtfertigen würde!

ich respecktiere jeden der an seim mopet selber schraubt ob hobby bastler oder schrauber profi

sollten alle so machen

gruß andré
    SCHWALBE-GHOSTRIDER :u_blumenkind:

Hier bitte signatur eingeben...

• Ich fahre z.Zt. auch mit 'nem gebogenen Obergurt 'rum. Das ruiniert auf Dauer die Sitzbank (der Bezug bricht) und kostet fast allen Sitzkomfort. Das Aussehen leidet auch. Was soll's also?

Wen's interessiert: Ich habe (leider) noch nicht alle Teile beisammen, diese Scheußlichkeit die ein Vorbesitzer meines Möps verbockt hat, rückgängig zu machen.

SCIO NE SCIO.

• also ich finde die Lackierung sehr gelungen also eine richtig schöne farbe.
    Lenker gefällt mir auch sehr gut und auch alle Chromteile (soweit zu erkennen) sind auch sehr schön.
    Allerdings frag ich mich was der Obergurt soll :wacko:
    verschandelt n bissl das ganze Bild ;(
    und 6 Jahre ... naja

Original von Gurkensalat:
    Mein Ofen schafft auch 70 - aber bergab mit Wind von Hinten, Kneipe von Vorne, Bullen im Nacken und mächtig Heimweh :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Naja...das mit der Bauzeit würde ich jetzt mal nicht zu eng sehen. Das ist ein dehnbarer Begriff. Der eine kann jeden Tag 3 Stunden daran bauen und der andere nur 3 Stunden im Monat (wenn überhaupt). An meinem Möp geht es auch nicht wirklich weiter und ich "beschäftige" mich schon fast ein Jahr damit. Zum anderm ist es auch eine finanzielle Frage...nur mal so als Einwand.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!