dat is er der sprittttty..

18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2009!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
also für 2 kästen Bier fahr ich überall hin
was andres hätt mich aber auch schwer enttäuscht :biggrin:cya v3g0
3d1t@andre: lass mal bitte noch deine photos "rüberwachsen"
ALLE bitte, nicht vorher aussortieren
3d1t2: bis jetzt hab ich bilder von koppy und simson-frischling
-
Bilder kommen. Sind aber 1,4 GB. Dauert also ein bissel!
-
Sooo, bin grad zuhause gelandet!
Alles Wunder-B gelaufen, aber seit Plettenberg Dauerregen....Und 4 mal bin ich fast vom Hobel geholt worden von Autofahrern die meinen Mopeds wären Verkehrsteilnehmer 2ter Klasse...
Aber: Geil, es gab wieder echte Berge und richtige Kurven seit dem Sauerland
Ich mach morgen mal ein Bild von der Auspuffschelle, die hat unter den Kurven gelitten
Fazit: War ne GENIALE Tour mit absolutem Widerholungsfaktor!!!
-
Update: Kleine Episode von heut morgen:
Ich mach mein Zelt auf, krabbel raus und sehe nicht ein einziges anderes Zelt oder Moped. SCHEISSE! Wieder rein auf die Uhr gucken und im gleichen Moment checken, dass die Rügentour längst vorbei istJetz knall ich mich vors Glotzophon, trink ein Bier und mach sonst GAR nix mehr. Morgen bearbeite ich die Fotos in aller Ruhe.
Ach ja: das mit den 1600km Hardcore hat nicht geklappt
Sind über 1800 geworden
Jetzt kann auch mein Name angepasst werden: Ostb(l)ock-Jens
Mit Rost hab ich nix zu tun, das ist Rasters Job -
schön das du es auch wieder zurück geschafft hast Jens!
Nico
-
hallo freaks
so richtig körperlich bin ich am montag nacht um 1 uhr in lipptown city erschienen komplett ohne panne auf dem rückweg
karre is immer noch nich ausgepackt war j arbeiten ab 7... bis grad... also schnauze volldann
DANKE an die organisation!
die tour war der hammer
es hatt mer oder weniger perfeckt funktioniert uns alle in einer kolonne über die insel zu buchsieren!Danke robert für die fixe beschaffe der grundplatte wieder ma redder in letzter secunde !
Danke an alle die mit denen ich super viel spass auf dieser tour hatte ( also ALLE DIE DABEI WAREN!!!)ICH KOMME WIEDER !!!
SCHÖNE GRÜßE
der
DUO-(speichenbrecher)GHOSTRIDER -
wir hatten schon mit dir am Donnerstagstreff bei uns auf dem Alex gerechnet!!!
eine Duo habe ich dort noch nicht gesehen und Tobi seine brauch bestimmtnoch etwas (leider)Gut das du trotz Umweg sicher nach hause gekommen bist!
MfG
-
wär cool gewesen aber leider rief (ruft die arbeit
-
Mal ein paar kleine Eindrücke:
Duo Panne
Das Napalm-Duo
Spritty unter Dampf
Der King
Koppy mit dem bösen Blick
Und noch meine Rückfahrt. Ich dachte mir es wäre nett noch auf nen Sprung in der SU vorbeizuschauen:
Mein letzter Zeltplatz:
Und wenn man schonmal durch Warstein kommt:
An Veltins wäre ich auch fast vorbeigekommen, aber dann hätt ich 5km Umweg gehabt. Hatte ich dann keinen Bock mehr zu.
-
vorm schwulenpuff war echt die beste möglichkeit ne panne zu haben.....weit und breit nix und noch weniger......aber nein
sehr geil
-
ah, endlich ein paar Bilder zum anfüttern...immer weiter so
ich selbst hab ja garnicht photographiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!