18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2009!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So ihr Tourer! :thumbup:

Neues Jahr, neue Tour...die Planung beginnt, die Simson-Ruegentour.de Internetseite wird auch langsam!

>>>Der Offizielle Tourenplan 2009!<<<

Viel wichtiger ist jetzt aber erstmal das ihr euch Urlaub/Frei nehmt.

Die Simson-Rügentour 2009 findet vom 25.08 bis 30.08 (also wie gehabt die letzte Augustwoche) statt.

Das bedeutet von Dienstag(Anreisetag) bis Sonntag(Abreisetag).
    Wer später kommt darf trotzdem bleiben :D , wer gar nicht kommt verpasst was!

Sobald es Neuigkeiten zur Planung oder Ähnlichem gibt, werden wir es hier nennen, ansonsten bitte auch regelmäßig auf die Homepage gucken.

Gruß, Nico

• So wie es aussieht, werd ich nicht Teilnehmen können.
    Da bis zum letzen Tag im August mein Lehrlingsvertrag läuft.
    Am letzten Tag gibt es ein Essen mit den Meistern ect. da bekommen wird dann erst bescheid, ob wir übernommen werden.
    Vielleicht wird es also genau der 28.08 sein ;(

• mach doch nich gleich so ne panik...bis dahin fließt noch ne menge wasser die elbe runter....

also ich werd wahrscheinlich nicht mitkommen...mein meerschwein was ich mir vielleicht kaufen werde wird zu dieser zeit einen ganz schlimmen fussbruch erleiden...da muss ich bei dem kleinen racker sein! :k_hole: :censored:

• da-rush, du bist gemein ^^

Ich denke, dass ich mitkomme... Dann hoffentlich mit fester Sitzbank und sonst haltbarerem Mopped -> ordentlich aufgebaut, bis dahin sollte alles verkorkste vom Vorgänger ausgemerzt sein ;)

Ich freu mich schon =)

• und das natürlich wieder mitm duo :D

müssen ja die geschwindigkeit herab setzen :D damit ihr nich alle so raaaast :D

ja aber bis dahin is bei mri auch der 70 er drinne damit ich mich nich so die "berge" hinauf quälen muss :D

wie gesagt egal was kommt ich bin dabei :D

Gruß SCHWALBE-GHOSTRIDER

andré

Hier bitte signatur eingeben...

• Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch mitm Duo dabei .

• Bei mir wirds nächstes Jahr höchstwahrscheinlich nichts. Dann nur Wochenende, das lohnt aber nicht wirklich. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf..... :rolleyes:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Moin Mädelz,

Hehe, nächstes Jahr wird die Tour noch mehr von Zweirad-Steinberg gesponsort, als zuvor. Es wird noch merh zu erleben geben.
    Freut euch! Wir versuchen die Zeltplätze noch günstiger zu bekommen und endlich pauschal Preise zu bekommen. Außerdem wurde die Tour um einen Tag verlängert.

Deshalb:

Alle nach Rügen!!!

• Recht haste! Wie die Tour dieses Jahr gezeigt hat, ist es schwer alles so komprimiert auf 4 Tage zu machen. Deshalb einen mehr und dafür entspannter. Soll ja nicht wie auf der Flucht sein. :thumbup:

Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!