nur interessehalber wie sind meine daten geschätzt vor missbrauch??
ich meine nicht durch verwendung durch den admin oder mods sondern durch datendiebe oder what ever!!??!?!?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
nur interessehalber wie sind meine daten geschätzt vor missbrauch??
ich meine nicht durch verwendung durch den admin oder mods sondern durch datendiebe oder what ever!!??!?!?
ich hoffe aber das die gruppe so konfiguriert ist, das nicht jeder hanswurst sich meine addresse angucken kann...
und geschätzt sind deine daten durch die im moment noch sichere Boardsoftware, für die es momentan keine Public Exploits gibt, und die, die einen passenden Exploit haben, haben kein Interesse an der DB des Simsonforums Und sobald ein exploit geleaket wird, kommt nach 2-3 tagen in der regel sowieso ein update für die boardsoftware raus, die einzige gefahr ist also das Schwalbeclub sich mit deinen Daten verselbstständigt, das halte ich aber für unwahrscheinlich
finde ich auch eine klasse sache
Wie die Daten gesichert werden vor Missbrauch, würde mich aber trotzdem auch interessieren??
Gruß
Rene
also die Daten werden in euer Profil geschrieben in einen Bereich der für normale User nicht zugänglich ist
mich interessiert auch eher wo die DAten abgelegt werden.
Diese werden im Administrationsbereich gespeichert.
Also sind die Daten dann sicher nicht von dritten einsehbar oder ?
Also nochmal für alle zum mitschreiben, die Daten sind nur für die Mods einsehbar!
Ich hab eh schon alle verkauft....
Fällt die Maske vollständig mit den aufgeführten Daten aus und drückt auf "Absenden":
Also bei mir sieht das nicht so aus. Sehe da nur ein Feld "Begründung" :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!