finde ich auch eine klasse sache ![]()
Wie die Daten gesichert werden vor Missbrauch, würde mich aber trotzdem auch interessieren??
Gruß
Rene![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
finde ich auch eine klasse sache ![]()
Wie die Daten gesichert werden vor Missbrauch, würde mich aber trotzdem auch interessieren??
Gruß
Rene![]()
also die Daten werden in euer Profil geschrieben in einen Bereich der für normale User nicht zugänglich ist
mich interessiert auch eher wo die DAten abgelegt werden.
Diese werden im Administrationsbereich gespeichert.
Also sind die Daten dann sicher nicht von dritten einsehbar oder
?
Also nochmal für alle zum mitschreiben, die Daten sind nur für die Mods einsehbar!
Ich hab eh schon alle verkauft....
![]()
Fällt die Maske vollständig mit den aufgeführten Daten aus und drückt auf "Absenden":
Also bei mir sieht das nicht so aus. Sehe da nur ein Feld "Begründung" :confused:
Es würde dann aber Sinn machen,die Dienstleistungen aus dem Flohmark rauszunehmen.Oder wenigstens für Gäste und nicht Verifizierte sichtbar zu machen.
Es würde dann aber Sinn machen,die Dienstleistungen aus dem Flohmark rauszunehmen.Oder wenigstens für Gäste und nicht Verifizierte sichtbar zu machen.
Genau das steht schon auf unserer langen Aufgabenliste! ![]()
Ich halte das ganze auch für eine gute Idee!
Meine Frage ist jetzt nur ob ihr Überhaupt den Überblick über die vielen Geschöfte behalten könnt?
Habe einwenig bedenken, dass es Mitgliedern möglich ist einfach anzugeben, dass er ein Teil bei mir kaufen wolle und es Probleme gäbe und ihr die Adresse rausgebt obwohl ich nie mit diesem Mitglied konntakt gehabt habe. Wie wollte bzw. könnt ihr kontrollieren ob wirklich ein Handel stattfindet, da ja eigentlich fast alles via PN geregelt wird.
Ich zweifle nicht an eurem Können und möchte euch auchnochmal Danken, dass ihr es mit möglich macht das Forum zu betreiben.
!
Aber die Frage stellte sich bei mir einfach.
MFG
blue_sl1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!