die Blinkerkappen gabs massenweiße auf der Leipziger Motorradmesse und mal ein tip am 1.3.09 ist in Grimma Oldtimermarkt und ne Ausstellung da sind massen an Original ersatzteile!
und von Leipzig sind das keine 20 Min!
Mfg.Kenny106
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
die Blinkerkappen gabs massenweiße auf der Leipziger Motorradmesse und mal ein tip am 1.3.09 ist in Grimma Oldtimermarkt und ne Ausstellung da sind massen an Original ersatzteile!
und von Leipzig sind das keine 20 Min!
Mfg.Kenny106
ich war auf der messe da gab es s51 blinker und nachbau s50 blinker vorgeschraubt und denn made in china dreck verbaue ich nicht!
mfg aus leipzig
Nach Nachbau sieht das nicht aus, aber beim Oldiekaufhaus gibts keine Simmeteile ( Bild 1, 3)
wir waren auch da, es gab viele Gebrauchtteile
awtowelo
Es ist doch kein Problem Orig Teile zu besorgen, wenn dus denkst, bist du vielleicht etwas faul zu suchen!
Alles anzeigenich möchte mich ja net streiten aber es gab Originale für S50 und S51 und es waren keine Nachbauten
es gab aber auch Sände mit den Nachbau Dreck ,bin auch so einer der lieber Originalteile dran schraubt!
das sieht mir net aus wie Nachbau oder
denn stand kenne ich oldtimerdienst-englich war auch auf der messe!
Mfg.Kenny106
Es ist doch kein Problem Orig Teile zu besorgen, wenn dus denkst, bist du vielleicht etwas faul zu suchen!
netter witz nur das ich immer und überall hin renne wo es gebraucht teile giebt !
so bilder lade ich morgen hoch digicam liegt im auto
Tipp guck des öfteren in ebay rein, da habe ich meine Blinker auch von, habe da 4 noch original (!!!) verpackte aus der DDR bekommen und das für 20€ (Nachbau kostet etwa das doppelte und kommt an die Qualität von denen nicht ran) oder Blinker in gebrauchtem Zustand bekommst du da oft für einen Euro! Nur leider sind es meistens die von der s51 muss man leider sehr lange suchen...
Also was noch geändert werden muss sind die ganzen Chromteile die sind leider schon sehr zerfressen und die Schutzbleche in Weissaluminium sowie das Lackset neu. Ersetzt du die Plastik Suppenschüssel gegen eine Kugellampe? Hast du wahrscheinlich eh alles vor also ![]()
ist der Vergaser net von MZA? ![]()
ich war auf der messe da gab es s51 blinker und nachbau s50 blinker vorgeschraubt und denn made in china dreck verbaue ich nicht!
mfg aus leipzig
Mfg.Kenny106
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!