Einseitige verbrennung?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

also seit den Letzen 100km habe ich ein ZK Bild wo ich nich weiss was ich davon halten soll, also die rechte Seite meiner ZK is sehr hellbraun fast oker und die andere schwarz ich mir gedach nix gut machste ndere düse rein Also gewechselt 85 -> 95 , die helle seite wird nur minimal brauner die Dunkle seite bleibt. Was könnte das sein? Liegts an meinen Zylinderkopf , da dieser selber abgedreht wurde von Laugytuning.de oder szieht meine simme einseitig Falschluft? Habe schon 3 Zündkerzen ausprobiert alle sagen das Gleiche.

Ach ja hab drauf :

60ccm 4 Kanal Steuerzeiten von Laugytuning.de

Passender Kopf

19er BVF

AOA1

Vape

Gruß

Keine Zukunft -- ohne Kuhzunft!!!

• Wo bitte ist bei deinen ZK rechts und wo links. ich kenne nur die runden ZK die haben oben und unten aber keine inken & echten :wacko:

:bounce:...S I M S O N :thumbup: ...... reif für die Strasse (Plasteroller jagen :D )....die Schnellstrasse :dance:

• Ma so ganz nebenbei, probier ma nen anderen Püff ;)

AOA1 für nen 60/4 is alles andere als optimal.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• Ja meine is natürlich auch Rund aber eine Seite is halt hell und die andere Dunkel.

Zum pott: ja hab hier noch nen Leo Vinci ( ja richtig Vinci statt Vince) liegen der mir aber zu hoch dreht. Fürs einfahren erst ma AOA1.

Im anhang issn Bild von meiner ZK. Aber in schlechter quali vom Handy.

Gruß Mopedmörty

• Ja auf dem Bild is sie Weiss/grau - Schwarz.

Am pott hats auch nich gelegen . Hab jetz MZA Reso dran und is nix besser.

Könnte es sein das irgendwo falschluft herkomm? aber nur einseitig?

gruß Mopedmörty

• selbst wenn es einseiteig luft zieht vermischt sich das dann spätestens beim verdichten und das würdest du merken ob sie luft zieht z.B. im standgas dreht sie ganz von aleine hoch

• Hab vor ner Woche nochma den Zylinder abgenomm und festgestellt das die Fußdichtung in den ÜS guckte.Alles zurecht geschnitten und immer noch das Gleiche. Hab sogar ne passende Alu kopfdichtung verbaut und immernoch das gleiche. Hier 2 Bilder meiner ZK:

und von der anderen Seite:

Was könnte das sein?

• Da sieht man ..... warte .... nichts.

der war gut :lol:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!