47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• es ist wochenende x)! psst!

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Muss mich hier mal aufregen:

Hatte meinen Motor in der Werkstatt in D'dorf ausbauen lassen um den einzuschicken. Das war dort auch bekannt, dass der zur Motorregeneration geht.

Ich hab den noch hier in meiner Küche geputzt , verpackt und versendet. Hab nix von irgendeinem auslaufenden Öl gesehen..... und da ich mich ja auch (leider!!!!!!!!!) nicht auskenn, hab ich nicht nachgeschaut ob das Öl abgelassen wurde...

Kam von der Firma Langtuning die Nachricht, dass der Motor angekommen sei aber der Karton voll mit Öl war. Ich heute zur Werkstatt und mal nachgefragt ob des nicht abgelassen wurde... Sagt der mir ganz locker: Nöö

Könnt ihr Euch ja vorstellen, dass ich abgegangen bin wie ein Zäpfchen, zumal der selbst Motorregenerationen vornimmt... (wollt ich bloss nicht da machen lassen)

Ausserdem kann ich froh sein, dass ich nicht das Geld in den Karton für die Regeneration mit hineingetan habe (war dort noch bis vor kurzem so üblich zu zahlen, da die Pakete bis 500 Euro versichert sind). Dann wäre alles schön eingeweicht. und ich kann froh sein, dass Hermes auch zugetsellt hat und das Öl nicht noch aus dem Karton ausgetreten ist (war gut verpackt mti Styropor)......

Kann mir einer sagen, was das für ne professionelle Arbeit sein soll? Vielleicht hat sich der Typ gedacht: an der verdien ich eh nix, lass ich mal das öl drin....

Sowas muss man doch mitteilen!!!

So nu ists raus. Wäre alles vielleicht auch nicht so schlimm, wenn nicht schon soviel vorher passiert wäre....

Und nu steht meine Schwalbe noch gut 5-6Wo dort und mir ist schlecht....Kein gutes Gefühl.

Schönes WE

• edit: anscheinend falsch verstanden oô. muss man aber auch erstmals schwer nachdenken ums zu verstehn ._. (undich bin noch krank dazu, denken null chance 8o )

Einmal editiert, zuletzt von Alex91 ()

• alex du kapierst das nicht.
    sie hat den motor ausbauen lassen. und der firma ebenso gesagt, dass der motor regenerier fertig gemacht werden soll. und öl ablassen gehört dazu. der motor wurde weitergeschickt und dann kam das öl raus.

• Mr. Wigly hats verstanden. Öl ablassen gehört zu einer Motorregeneration dazu. Das weiss selbst ne NullAhnungFrau wie ich. Und wie gesagt, in der Werkstatt wars bekannt, wieso der Motor ausgebaut wird. Wollten die Regeneration ja selber machen, aber ich wollte das nicht. Wollte den lieber zu Langtuning schicken. Also wurde nur der Preis fürs Ein und Ausbauen verhandelt.

Vielleicht sollte ich mich mal einfacher ausdrücken.... Sorry Jungs, Frauen reden eben mehr als se müssen... da kann manch ein Kerl nicht folgen.

Gute Besserung Alex

• häts ja auch hier einen fragen können ;) is ne arbeit von 20 min ^^

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!