47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ihr Simsonnachbarn. :)
    Ich frage mal ganz vorsichtig an, ob ihr auch einen Kreidler Mokicker aus DDorf an euren Touren teilhaben lassen würdet, der noch etwas Anschluss an Zweitaktfreunde in der Region sucht. ;)
    Einen Schwalbe-fahrenden Kommilitonen würde ich evtl auch beisteuern können..und über kurz oder lang soll meine Garage aber auch mal mit ein, oder zwei Simmen beglückt werden.
    Knatternde Grüsse von der anderen Rheinseite!
    Alex

driver! von Alex Sexfeind auf Flickr

• Hey!
    Ich wohne nicht in Krefeld, aber in Mettmann und fahre ne S50 bj 77!

Und hier in Mettmann gibts noch mindestens 4 andere Simsons, wir sind hier im Westen keineswegs die einzigen :D

• Hallo Nachbarn :panic: ,

komme auch aus Krefeld, mit fehlt nur das passende Fahrzeug :)

Bin auf der Suche nach ner Simson Schwalbe KR51/2...gibt es hier im Umkreis gute Händler solcher Fahrzeuge?

Meldet Euch ;)

Gruss Marco

• Na, lebt die NRW Community hier noch?
    Habe meine S50 jetzt ziemlich komplett überholt, läuft wie neu :)

Könnte man ja jetzt wenns langsam hoffentlich mal wieder wärmer wird ne Runde fahren gehen!

• Hallo zusammen... nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder hier ...
    mitlerweile wohne ich in Duisburg aber das sollte ja wohl noch als krefelds umgebung durchgehen oder ;)
    naja meine kleine wird dieses jahr 30 :b_dance::happy birthday::dance::Beer::Beer:
    darum gabs auch mal so allerhand neues (zb reifen, krümmer, lenker, uvm :D ) naja aber ein problem ist bis jetzt noch geblieben... der rostige tank
    wollte mal fragen was ihr so von den tanks haltet (bzw ob ihr erfahrung damit habt) zb beim akfshop... sind die ihr geld wert? lohnt es sich einen mit innenversiegelung zu kaufen, da der ja gleich doppelt so teuer ist?
    liebe grüße
    niklas

• Es gibt doch noch aktive Simsonfahrer im Raum Krefeld und Umgebung :)
    Schön zu hören.
    Ich bin dabei meine Simme wieder Fahrbereit zu machen, immer so stück für stück.
    Habe momentan nur ein kleines problem mit dem Licht,
    ich finde es nur sehr schwach und versuche i.wie das Vorderlicht auf Stellung 1 (Also Tagstellung) normal über Lichtmaschine laufen zu lassen und über Stellung 2 über die Batterie oder ggf. über Lichtmaschine und die Batterie sofern das möglich ist, damit die Lichtausbeute in der Nacht einfach viel besser ist ohne um auf die Vape umrüsten zu müssen.

Hoffe jemand hat da eine Lösung. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!