Hallo an alle....
Hier ist noch ein neuer, KR 51/K Bj. 74 aus Uerdingen, bin leider noch nicht so viel gefahren, irgendwie stimmt da noch was nicht so ganz, geht immer aus.....

47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung
-
- NW -
- SimsonSchumi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
geht die aus wenn die warm ist? also wenn du ein paar Minuten gefahren bist?
-
Moin Gemeinde,
ich wollt mich schon mal kurz vorstellen, jetzt wo ich am niederrhein wohne.
Jung, grauhaarig, 2 inder und ne geisha zu Hause.
Hab ne 68er schwalbe für meine Frau geholt, die muss ich noch fertig machen. Tank , Vergaser säubern. Oder komplett überholen. mal schauen was sich ergibt.
Ich fahre auch ein Vespa Gespann mit PAV Anhänger, Vespa Racer - böse und laut, und ne FZR6003HE.
Vor 10 Jahre hatte ich ne S50, SR50.
PS: nach Vluyn( kreise wesel ) habe ich 2 schritte und Kreis viersen beginnt nach 50m , Krefeld liegt 10km entfernt
Auf ein GUTES -
So, die Planung für den nächsten Stammtisch ist fertig: Wir treffen uns diesen Sonntag, also dem 31.07., um 16.30 Uhr am Hauptbahnhof Südeingang. Von dort aus werden wir zum Hülser Berg fahren. Jeder mit einer Simson bzw. mit einem Zweitaktmoped ist herzlich eingeladen zu kommen und mitzufahren.
Ich hoffe auf reichliches Erscheinen!
MfG SimsonSchumi
-
also dem 31.08., um 16.30 Uhr am Hauptbahnhof
so lange noch? ich denke der 31.07. is besser :a_grgrins:
-
Zitat
so lange noch? ich denke der 31.07. is besser :a_grgrins:
na ich denke den meint er.
Micha ist noch so vom Simsontreffen in Zwickau geflashtWir sind am Sontag aber dabei, kommen wohl direkt zum Hülser Berg.
-
Mist, Schande über mich
Ist natürlich geändert worden, danke für den Hinweis!
MfG SimsonSchumi
-
ich wollt ja auch nicht meckern aber wenn ich keine Zeit hab komm ich auch mal rum
-
muss bis 15 Uhr arbeiten am Samstag, also sollte ich es schaffen dabei zu sein
hoffe mein mopped hält die strecke aus.
-
Hast du dich vielleicht verlesen? Wir wollen uns am Sonntag treffen, ich hoffe, dass du dann auch kommen kannst.
MfG SimsonSchumi
-
ja, hab mich verlesen, aber Sonntag ist noch besser.
-
Hallo,
entschuldigt meine Zwischenfrage.Ich habe neue Düsen in meinen 16N1-5 Vergaser eingebaut. Jetzt habe ich festgestellt das die Starterdüse statt einer 60er (So steht es in meinem Buch) eine 50er ist. Ist das sehr schlimm?
Ich habe das auch bei anderen Shops so gesehen das eine 50er dabei ist.Gruß
Scorpic
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!