47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so melde mich jetzt auchmal zu wort... immoment arbeite ich von montag bis freitag von 9-20 uhr... darum hab ich immoment wenig zeit... aber ich werde mich jetz mal stärker um die website kümmern... wir brauchen auch noch flyer wo wir die adresse etc drauf drucken... um diese unter den benzinhahn zu klemmen :D
    also plant mich mal immo nicht beim treffen mit ein... wobei ich versuche trotzdem zu kommen... und mit bottrop muss ich generell mal schauen... :_shoot:

• @ Scorpic

Versuch es doch mal bei einem fahrrad händler wegen deiner Speichen die können das auch ggf. ist da einer günstiger. schweissen kann ich das leider nicht aber da wird sich einer finden

Grüsse Burkhard

Was ist der Sinn des Lebens??? Essen, Essen, Essen!

• Scorpic: Wir haben ein Schweißgerät hier, Festbrutzeln könnte ich es dir nur ist Elektroden Schweißen nicht meine Stärke !
    Ich hab noch eine Frage, ich kann hier im Forum überhaupt keine Bilder hochladen ... kann mir da jemand mal helfen ?! ..

• MewR4D: Ich habe auch bei Fahrradhändlern angrufen die haben mir gesagt das die das nicht könnten. Ich werde morgen aber noch bei anderen fragen. Speicht der Schwalben Jupp vllt ein?

@ Matthini: Meinst du das Material ist dick genug? Bei Elektroden brutzelt man ja schnell mal was durch.

Gruß

Scorpic

• @ BH: wenn du deine schwalbe mitnimmst und denn auch fertig bekommst kannst du mit ihr nach hause fahren :D

Michi: ich kann diesen samstag nicht, da ich mit unserer gruppenleitung einen "abenteuer tag" mache. ist so eine art erweiterungskurs

@all: den rest den ich schreiben wollte hab ich vergessen :lol:

• @ Domme: kannst du spezialist mir bitte sagen wo ich das dingen hinstellen soll soll ich die mit auf stube nehmen???

Was ist der Sinn des Lebens??? Essen, Essen, Essen!

• Matthini: Benutz zum Hochladen deiner Bilder directupload.de. Wenn du das Bild hochgeladen hast, kommt eine Übersicht mit Links. Dort nimmst du den zweiten von oben (Forenansicht oder so ähnlich).

Scorpic: Der Schwalbenjupp macht das denk ich. Kannst ihn aber nochmal fragen. Hier ist seine Internetseite: http://schwalbenjupp.npage.de/ Da ist auch seine E-Mail-Adresse.

@all: Da die Resonanz für ein Treffen schon in Ordnung war, setze ich hiermit, wenn alle einverstanden sind, den Sonntag, den 12. September, um 16 Uhr fest. Wo möchten wir uns denn dieses Mal treffen?

MfG SimsonSchumi

• Hab leider am kommenden Sonntag Nachtschicht ab 17:30 , also werd ich auch dieses mal nicht zum treffen kommen können. :k_frust:

Hoffe das es dann beim nächsten mal klappt.

Gruß

der Moony

• Scorpic: mit der Materialdicke weiss ich nicht, sonst muss man da nur 3 schweißpunkte setzen und dann drumherum mit Silikon abdichten oder so ..
    Hier pa Bilder

Und noch ein vorher Bild:

Grüße,
    Matthias
    P.S. Ich habe heute meine TheoriePrüfung bestanden, der Führerschein rückt näher !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!