Ich meld mich auch nochmal zu Wort.
Erstmal danke fürs Willkommen-Heißen.
Treffen sind bei mir im moment noch nicht drinne, denn ich kann meinen Autoführerschein frühestens am 23. September machen, wenn ich den da machen kann werd ich ab diesen Tag mit meiner Schwalbe rumdüsen, die übrigens schon fertig ist. Die beiden S51 von meinem Bruder und meinem Dad sind noch nicht fertig, nur einzelne Teile von meinem Dad.
Ich geh auch aufs BKU aber fahre mit Fahrrad dahin, doch zufalls ich mal mit der Schwalbe komme, wo stellt ihr eure Moppeds ab ?? ich war da ja jetzt schon öfter und konnte keine Simson entdecken.
Grüße

47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung
-
- NW -
- SimsonSchumi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wenn du weißt wo der nebeneingang ist, dann weißt du auch wo der zweirad parkplatz ist. du kommst von der berliner straße fährst dan auf die lange str. so kommt man auch zum bku. wenn du über oldenburgerweg haltestelle kommst musst du aufs gelände rauffahren und einfach nur geradeaus. bevor der lehrerparkplatz nach rechts abgeht fährst du vorher links rein. nächste rechts und dan ganz durch. dann am ende siehst du den zweirad parkplatz
dort stelle ich meine simson immer hin. hoffe das hilft
-
huhu @ all ,
nach urlaub und krankheit melde ich mich dann ach mal wieder hier.
na meine Schwalbe läuft immer noch so lala aber zumindest läuft Sie und kurze strecken sind mal drin.
Also Bottrop fäält wegen der Fahrerrei schon aus und ich muss auch an beiden WE´s arbeiten.
Treffen vorher hier in Krefeld , ja iss bei mir auch so ne Sache wan ich kann . Ich Arbeite in 3 Schichten zwische 3 und 7 Tage pro Woche ohne rücksicht auf Sonntag , Feiertag oder sonstiges.
Also immer sehr unterschiedlich wann ich kann.
Wen der großteil sich auf einen Termin geeinigt hat kann ich sehen ob ich den Tag kann oder nicht , wenn ja würd ich dann auch gern endlich mal bei einem treffen dabei sein.
Gruß
Moony
-
Ich werd am Donnerstag mal ausschau nach euren Mopeds halten, dann bin ich wieder in der Schule.
-
holt mich hier raus ich gammel den ganzen tag in der gegend rum und warte auf dienstschluss
-
lol burkhard^^.
könntest du wenigstens deine schwalbe mitnehmen hättest du was da zu tun :-D...
-
das würde ich gerne aber wo soll ich die hinstelen und wie bekomme ich die wieder nach hause
die zeit hier ist so verloren
grüsse Burkhard
-
Hallo,
ich wollte mal ein oder zwei bilder von meiner Schwalbe reinstellen, kann/soll ich dat einfach hier in dem Thread machen ?! ..
Grüße
P.S. ich hatte gestern (Montag) schon meine erste Fahrstunde, lange dauerts nicht mehr bis ich fahren darf -
Wir wollen Bilder sehen!
Stell sie einfach hier rein, Matthini. Und von Burhard bitte, wenn welche vom Aufbau vorhanden sind, auch ^^.
Wegen dem Treffen: Ich würde vorschlagen, dass wir uns entweder diesen Samstag oder Sonntag treffen. Wer kann zu diesen Terminen?
MfG SimsonSchumi
-
Sonntag Teilemarkt Karl am Kanal ein paar Dortmunder sind immer da ich und der Schwalbenoli kommen auf jeden Fall
Glück auf
Sven
-
bei mir passen spontan beide termine^^
-
Hallo Leute,
ich hab da mal ein Problem.
An meinem Ansauggeräuschedämpfer ist der Trichter wo die Gummimuffe dran festgemacht wird lose. Deswegen zieht der Vergaser Fremdluft.
Hat einer die Möglichkeit mir den wieder dran zu Schweißen oder Löten? :confused:Noch eine Frage kennt hier jemand einen Zweiradhändler der Einspeicht? Da wo ich gefragt habe die wollen einen Stundensatz von 65€ das ist mir definitiv zu viel Geld.
Gruß
Scorpic
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!