47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also wenn das hier so weiter geht und ich den ganzen tag auf stube rum gammel dann überlege ich mir noch schnell "joomla" zu lernen und dir zu hand zu gehen
    grüsse burkhard

Was ist der Sinn des Lebens??? Essen, Essen, Essen!

• Wer ist den am BKU? Ich hab da schon drei Schwalben gesehen.
    Eine Rote eine Gelbe und heute zum ersten mal eine Blaue.

Ich bin übrigends auch auf dem BKU komm aber immer mit dem Auto, da das mit dem Roller zu lange dauern würde. :)

Gruß
    Scorpic

• moin moin. ich bin die S51 am bku ^^ kein schönes gefährt aber fährt sich noch in ordnung. und bremst auch noch ok :D
    bin meist nur donnerstags da.

• der matthini der sich gerade neu gemeldet hat den hab ich in uerdingen getroffen und ma direkt n bisschen werbung gemacht
    herzlich willkommen matthias
    gruß Niklas

• genau das ist die frage, vor dem besagten termin, den der real knallfrosch da nannte, wegen eines treffens, wollten wir alle mal zusammen haben, und das wochen davor, nur es sieht bisher so aus, dass nur entweder die eine hälfte an dem tage kann dafür am andren nicht und genau andersherum^^

und ich fand den schultag heute richtig super, ich komm morgens um halb 8 an, das erste was kommt, von 2en aus der mittel oder oberstufe:" hey noch eine simson", und wir habn uns erstmals unterhalten :D. also ich könnte die mal dazu überreden ob die auch hier ins forum kommen oder auch zum treffen nach bottrop kommen würden^^, soweit die sagten, sind es maximal 6 leute und einer hat sogar noch konakte zu jemandem der eine duo verkauft^^, falls i-wer interesse habe ^^

Einmal editiert, zuletzt von Alex91 ()

• Wegen dem Treffen zur Besprechung des Bottrop-Ausflugs: Falls es nicht klappt, könnten wir immer noch eine Konferenz über Skype machen. Das wäre entspannter für alle. Wobei mir natürlich ein Treffen, wo man alle persönlich sieht, lieber wäre...
    Wir versuchen einfach noch einen Anlauf: Wer hat wann Zeit für ein Treffen? Ich denke, dass wir mit mindestens 1 Stunde, z.B. abends, gut versorgt sein sollten.
    Ich kann dieses Wochenende nur Samstag Abend, am Sonntag bin ich den ganzen Tag weg. Unter der Woche passt mir motags und evtl. mittwochs.

MfG SimsonSchumi

PS: Bitte nicht über den Usernamen wundern: Den habe ich von No.1 Schumi auf SimsonSchumi ändern lassen ^^

• moin. ich wäre dafür dass wir unserer nächstes treffen an einem samstag abend legen, falls es mit dem bottrop termin nicht klappt. aus dem grunde, falls es doch mal was später werden sollte dass man in ruhe nach hause fahren kann, ohne sich sorgen zu müssen, dass man am nächsten tag aus dem bett kommt ^^ :lol:

• Was ist denn da los alle können se bis nachtes um 2 am pc hocken und danach arbeiten aber nen treffen bis 2230 ist zu anstrengend oder was....naja aber am wochenende wäre mir tatsächlich auch lieber weil ich unter der woche ja nicht da bin.
    @johannes144
    was soll denn der scheiss ICH bin die rote schwalbe aus oppum toll jetzt muss einer von uns umlakieren was ein glück das ich das eh vor habe.
    grüsse burkard

Was ist der Sinn des Lebens??? Essen, Essen, Essen!

• mir wäre es auch lieber am wochenende, nur am freitag den 10. september, also nächste woche freitag, haben mein bruder und ich ein wichtiges meeting ^^
    dennoch würde es auch während der woche funktionieren bei mir, da wir ja schließlich alle nicht direkt nach der arbeit /schule sofort nach haus fahren und ins bett gehn^^
    das doofe daran, mitm burkhard, da er ja beim bund ist, da müssten wir ihn auch noch irgendwie einbinden, da würde ich aber sagen, machen wir eine konferenz
    sodass dann auch jeder dabei ist^^
    also denn eher samstag,

Einmal editiert, zuletzt von Alex91 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!