47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das hört sich interessant an. Da Bottrop nicht so weit weg ist, finde ich das eine ganz gute Idee, dorthin zu fahren. Außerdem können wir noch andere Fahrer in unserer Nähe kennen lernen. Ich wäre dabei, was haltet ihr anderen davon?

MfG No.1 Schumi

• was ist denn das? :o bierflasche und daneben futternapf?^^ grins xD.
    wenn das wetter mitspielt, die kosten nicht dermaßen hoch sind für alles (inkl. falls was kaputt gehen sollte vor dem besagten termin), wäre ich dabei^^, bin nähmlich erst in der ausbildung im 1. lehrjahr und gradmal das erste gehalt bekomme^^

• Nimm das Foto von mir raus du Schwein :thumbdown:

Muhahaha...nee, Spaß :P

Jajaaaa...letztes Jahr war ne Kriese!!

Ich hoffe, man lernt sich ma kennen da...ich werde "fjedn" dabei sein!!

Grüße!

• Nabend miteinander,
    Wie man sieht bin ich heute neu hinzugestoßen, und wollte mal bescheid sagen : Ich fahre Simson ;) mein Dad und mein Bruder auch !!
    Ich hab ne Schwalbe, hab sie jetzt fast fertig, gestern Rapsgelb lackiert, heute wollte ich sie zusammen bauen aber der Schwingenträger vorne von MZA ist einfach so das letzte ***** das nichts dahin geht wos hinsoll, aber das krieg ich auch wieder hin. Sonst läuft das Mopped gut, ich hab es aus Greiz im Osten von einer Oma gekauft ^^ komischer weise ist der Vergaser aufgefräst was mich allerdings nicht juckt ;)
    Bilder werd ich pa reinstellen.
    Übrigens, wenn ihr eine KTM Orange Schwalbe seht, das ist ein Kollege von mir den ich jetzt auch mal anhauen werde sich hier zu melden.
    Grüße,
    Matze

• wer bissn du matthini? und aus welcher gegend kommsu denn her? oô.. also plz die ersten beiden stellen reichen, die andren 3 reichen mitm X

• freut uns sehr dass du zu uns gestoßen bist. uns würde es sehr freuen, wenn deine familie beim nächsten treffen dabeisein kann.

desweiteren viel spaß und freude mit deiner simson, und viel erfolg beim fertig schrauben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!