Hab ich grad beim googeln gefunden...
Alptraum.. Aber seht selbst:
http://www.ipernity.com/doc/to…-p/1500092/in/album/54115
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hab ich grad beim googeln gefunden...
Alptraum.. Aber seht selbst:
http://www.ipernity.com/doc/to…-p/1500092/in/album/54115
![]()
Das war früher gang und gebe, wenn ich bedenk was sie alles bei uns im Tagebau entsorgt haben ![]()
Naja das war leider nun mal so ![]()
Gruß
René![]()
ja.. tut einem wirklich im herzen weh.. ![]()
hab bei meinem onkel im harz auch schon mal was im wald gefunden, was glücklicherweise noch zu retten ist!
Wow, das ist ja echt heftig! Schade um die schönen Mopeds. Wenn die damals gewußt hätten, was jetzt teilweise für Preise dafür gezahlt werden...
Naja, irgendwann wird es sich wieder lohnen, die Wracks aus dem Wasser zu ziehen, wenn die Schrottpreise noch weiter steigen...
wenn die Schrottpreise noch weiter steigen...
hahaha.... die schrottpreise sind seit ein paar wochen ins bodenlose gefallen.... für alu mit weniger als 5% anhaftung gibt es sage und schreibe 200€ pro tonne.... vor 2 monaten gab es dafür noch 1280€
selbst der schrott.... 55€ pro tonne, kannste total knicken....
alles nur gepushe der anleger
![]()
Liegt das Zeug da noch drin? Die Adresse habe ich schon und mein Kumpel weiß auch schon bescheid...
Da würde sich doch mein Rettungtauchschein lohnen....
Am 19. Dezember hätte ich wieder Zeit dazu...die müssen wieder HOCH!!!
das wär natürlich ne coole sache, auf mich könnteste zählen! aber jetzt verrate mir, woher zum geier du weißt in welchem see die simsen liegen!?
![]()
Cool! Geht klar! Super Sache!
Einen Tauchschein hast du nicht zufällig? Ich bräuchte noch nen Divebody, mein Kumpel hat gerade angerufen und abgesagt!
Hast du evtl Beziehungen zu einem Transporter den man sich Leihen könnte?
Und danach fahren wir gleich noch nach Frauenwald und holen die reste aus dem Wald, wo Troll mir gleich die Adresse per PN schicken wird :smokin:
Wieso lässt man denn sowas liegen? ![]()
Gruß, Nico
wieso pn? is nich zu verfehlen... :biggrin:
einfach den wanderweg unter der promenade vom anderen ende des dorfes richtung bunker latschen(da:

anfangen)
...linkerhand im wald unterhalb des dorfes sieht der hang dann irgendwann so aus:
da findste ooch die schwalbe-fragmente...
sowat fliegt da ooch rum:
und ditt is die andere seite an der gleichen stelle des weges:
![]()
Und wie weit ist ditte vom Bunker weg?
Wieso lässt man denn sowas liegen? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!